Monday, September 2, 2013

Quickpost: Talbot Runhof for Artdeco Blush Couture

 ❤Hallo meine Hübschen❤

Guten morgen an euch da draußen - Habt ihr den Wochenstart gut überstanden??? Macht euch das nass, kühle Wetter auch so zu schaffen wie mir? Ich bin ja schon wieder total wehmütig, da der Sommer jetzt so langsam "Goodbye" sagt und damit allmählich die langen Sachen aus dem Schrank geholt werden müsse *schnief*

Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen und damit zu etwas ganz erfreulichem ;D
Von meinem Geburtstag hatte ich noch einen Gutschein nicht ganz aufgebraucht und bin jetzt dankbar dafür, denn bei meinem letzten Stadtbummel konnte ich natürlich nicht anders und musste einfach noch mal bei Douglas rein luken. Nun seht euch an, was ich für ein kleines Schätzchen gefunden habe!!! ;D
Ich habe den Blush für euch aus dieser bezaubernden Umverpackung herausgenommen und fotografiert, allerdings konnte ich es nicht übers Herz bringen ihn zu swatchen. Diese wunderschönen Ornamente dieses Blushes konnte ich einfach nicht antasten!

Der Blush von Artdeco aus der Beauty meets Fashion "Western Feeling meets Asian Spirit" Kollektion wurde zusammen mit dem Designer-Duo Johnny Talbot und Adrian Runhof entwickelt. Wurderschöne Herbst-/Wintertöne treffen auf pure Eleganz aus der Fashion Szene des Designer Labels Talbot Runhof.
Mit 19,50€ ist dieser Blush mein bislang teuerster, auch wenn mir bewusst ist, das nach oben hin noch eine Menge Luft ist! Für mich ist es, für einen Blush, doch viel Geld!!!

Nun aber zum Objekt der Begierde ;)

Daten:

Artdeco Blush Couture
19,50€ [10g]
bei Douglas erhältlich
Ganz im Sinne des Themas Western Feeling meets Asian Spirit haben Talbot & Runhof hier einen Blush kreiert, welcher den Westen, durch die Karos dargestellt, mit dem Osten, in Form der Blumen zu erkennen, verbindet. Struktur steht dem Verspielten gegenüber - einfach nur wunderschön!!!

3 zarte Töne findet man vor und wenn ich diese betrachte, kann ich mir vorstellen, das sie sowohl allein also auch in Kombination mit einander wunderschön aussehen und eine traumhafte Frische ins Gesicht zaubern!
Damit die Dame von Welt sich auch unterwegs prüfen kann, enthält dieser wunderschöne Blush im Innern einen Spiegel. Auch hier werden Geradlinigkeit mit romantischen Ornamenten, in Form von Blumen, mit einander kombiniert.
Sieht er nicht wunder wunderschön aus?! Wie soll man da mit einem Pinsel hinein gehen???

Alles in allem ein zauberhafter Blush, den ich mir mit Sicherheit noch ein ganzes Weilchen im "Rohzustand" ansehen werde, bevor er dann in Benutzung kommt!
Was sagt ihr zu meinem neuen Blush? Wie viel hat euer teuerster Blush gekostet???

0 comments:

Post a Comment