Monday, September 23, 2013

Blogparade: Mein Lieblingslack für den Herbst

❤Hallo meine Hübschen❤

Montag! Irgendwie ist es der Tag, an dem ich am schlechtesten aus dem Bett komme. Ich muss mich dann immer eins zweimal mehr recken und strecken als sonst, aber so ist das nun mal. Bald sind wieder Ferien und dann kann ich auch den einen oder anderen Tag länger im Bett liegen bleiben *freu*

Am Wochenende hatte ich Besuch von einer ganz lieben Freundin mit ihren zwei Kindern. Ich durfte sie damals sogar für meinen Blog schminken! Es war mein erster Fremdschmink Versuch ;D Sie weiß also wie verrückt ich nach allem bin, was mit Beauty zu tun hat und kam gleich nach ihrer Ankunft mit einem Nagellack für mich um die Ecke, bei dem es mir sprichwörtlich die Sprache verschlagen hat!

Es handelt sich um einen Nagellack von wet n wild aus der Fergie Kollektion, ein Nagellack bei dem ich sofort an die Blogparade von der bezaubernden Alice denken musste, da er für mich wie geschaffen ist für den Herbst!
Ferguson Crest Syrah ist ein wunderschöner Pflaumenton, der schon fast in einen Auberginton übergeht, mit Goldpartikeln durchzogen ist und je nach Lichteinfall in unterschiedlichen Farben changiert. Ein Träumchen für jeden Nagellack-Liebhaber ;D
Die Farbabgabe ist perfekt, allerdings ist er beim Auftrag ein wenig zickig, da er recht dickflüssig ist und man sauber und schnell arbeiten muss, sonst erhält man leicht Nasen auf seinen Fingernägeln :/
Mit 6,99€ ist er etwas teurer als andere wet n wild Nagellacke, aber bei solch einer traumhaften Farbe, hätte ich ihn mir, wenn nicht geschenkt, auch so gekauft! Er ist auf den Fingernägeln einfach ein absoluter Hingucker!!!
Ist er nicht wunder wunderschön?! Gerade solch dunkle Violett Töne, aber auch Rostrot, Brauntöne, Dunkelblaue und Taubefarbene Nagellacke sind in meinen Augen perfekt für den Herbst!

Wenn ihr noch nach Inspirationen für den perfekten Herbstlack sucht oder selbst bei der Blogparade zum Lieblingslack für den Herbst mitmachen möchtet, könnt ihr dies bei Alice und ihrem zauberhaften Blog MissCocoGlam tun.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
Was sagt ihr zu meiner Herbstlackwahl? Was sind eure Nagellackfarben für den kommenden Herbst???



0 comments:

Post a Comment