Sunday, September 1, 2013

Wishlist September

❤Hallo meine Beautys❤

Der August ist nun leider vorbei *schnief* und es geht in den September, welcher dann ab dem 21. auch schon den Herbst einleiten wird. Was Sommer und Herbst betrifft bin ich immer ein wenig hin und her gerissen, denn einerseits bin ich ein absolutes Sommer- und Sonnenkind, andererseits liebe ich diese wunderschönen Herbsttage, an den die Sonne in ein warmes Orange getaucht ist und die eingefärbten Blätter in einem traumhaften Licht erstrahlen lässt. Was ich nicht mag ist das schmuddel Wetter, alles grau in grau und Regen :( Aber wenn ich jetzt so gerade aus dem Fenster gucke, scheint mir die Sonne entgegen und ich bin glücklich!

Nun zu meiner Wishlist, die eigentlich gar nicht sooooo riesig ist und ich musste wirklich ordentlich überlegen was ich denn gerne haben würde, da meine kleine Beauty Ecke so voll ist, dass ich schon gar nicht mehr weiß wohin mit all den Sachen!
Ein paar Kleinigkeiten habe ich aber dennoch gefunden - natürlich ;P

Wishlist September

1. Desire Dolce & Gabbana - ich habe diesen Duft als kleines Goddie bei einem meiner Douglas Einkäufe mitbekommen und war vom ersten Moment an verliebt in diesen Duft! Er ist einfach nur himmlisch (Geschmäcker sind ja vershieden ;P ) Leider halten mich knapp 70€ bei gerade einmal 30ml bislang davon ab diesen traumhaften Duft zu kaufen!!!

2. Urban Decay Basics Palette - in meinen Augen die perfekte Nudepalette!!!

3. MAC Lipstick - es geht hier um keinen speziellen MAC Lipstick, sondern einfach darum, dass ich zu gerne einen besitzen würde, bei der ganzen Schwärmerei ;) Und wenn bei mir einer einzieht, dann unbedingt und nur in ROT - was auch sonst ;P

4. Ich wünsche mir einen wunderschönen goldenen Ring! Ich trage so gerne Ringe und momentan bin ich Fan von Gold. Irgendwie hat Gold etwas zartes und dennoch selbstbewusstes und steht in meinen Augen für Kraft und Stärke.

5. Caudalie Divine Scrub - hier hat mich Nana so sehr angesteckt (die Kerze wird übrigens gleich mitgekauft), dass ich gar nicht anders kann, als mir dieses Peeling zu kaufen! Ich bin soooooo gespannt!!!

6. Benefit Some Kind-A-Gorgeous Cream Foundation - diese Foundation ist in meinem Primping with the Stars Set enthalten und in meinen Augen DIE perfekte Foundation für mich!!! (Am 05.09. habe ich einen Termin in der Benefit Brow-Bar und dabei wird mit Sicherheit das ein oder andere Schätzchen in meinem Korb landen ;D )

Na gut, wenn ich mir die Liste jetzt so ansehe, dass ist sie doch wieder ganz schön lang geworden. Allerdings sind auch Dinge dabei, die ich nicht jetzt auf der Stelle haben müsste, aber schaden kann´s ja auch wieder nicht ;))))
Habt ihr auch schon eine Wishlist für den kommenden Monat? Was steht bei euch so alles drauf???


0 comments:

Post a Comment