Wednesday, September 25, 2013

Nachgeschminkt: JLO

❤Hallo meine Hübschen❤

Eigentlich mache ich ja Mittwochs seit geraumer Zeit IMMER bei Lacke in Farbe und ... Bunt! mit, aber diesmal muss ich leider aussetzen, denn Weiß befindet sich bislang nicht in meiner Nagellack-Sammlung und ich hatte jetzt irgendwie nicht das dringende Bedürfnis das zu ändern, also habe ich heute einen anderen Post für euch vorbereitet und hoffe euch damit eine Freude machen zu können ;)

Auf der Suche nach Make Ups, die ich für euch nachschminken könnte, bin ich auf ein wunderschönes Bild von JLo gestoßen. Eigentlich mag ich sie nicht so sehr, obwohl ich jetzt auch nicht so ganz festmachen kann woran das liegt und auch auf Bildern gefällt sie mir mal mehr und mal weniger gut, aber auf diesem war ich begeistert von ihrem Make Up und dachte, dass dies genau richtig wäre um es für euch nachzuschminken ;D Um einen Eindruck davon zu bekommen, klickt einfach hier und ihr könnt es euch ansehen!
Verwendete Produkte:
Teint:
benefit the POREfessional
benefit some kind-a gorgeous 
La Roche-Posay Toleriane Mineral Powder
essence sun club matt bronzing powder
benefit Dallas Blush + Catrice Multicolour Blush Strawberry Frappucino
Annayake Highlighter Pen
benefit watt´s up
Augen:
Artdeco matt neutral vanilla
Artdeco pure reflecting nude
wet n wild Sweet as Candy (der mittlere Braunton)
Catrice Kohl Kajal ultra black
L´Oréal Color Riche LeSourcil Deep Brown
essence I Love Extreme ultra black
Lippen:
Artdeco Mineral Lip Styler 01
Catrice Ultimate Colour Hey Nude!

JLo wird immer extrem gehighlightet und aus diesem Grund habe ich konturiert und concealt und gehighlightet was das Zeug hält. ;D Auf diese Weise konnte ich mal all mein in letzter Zeit gesammeltes Wissen dazu anwenden - auch nicht schlecht ;)))
Der Lippenstift von Catrice war lange Zeit mein treuester Begleiter, mittlerweile finde ich ihn recht blass auf meinen Lippen (und irgendwie lässt er mich auch alt aussehen wenn ich die Bilder so betrachte!) und greife lieber zur Farbe und vor allem zu meinen Astor Lipcolor Butter, von dem ich übrigens noch einen weiteren gekauft habe - ein Tragebild folgt!

So und jetzt ran an die Pinsel!
So, was sagt ihr zu meinem JLo Look? Spieglein, Spieglein an der Wand wer ist die Schönste im ganzen Blog ;P


0 comments:

Post a Comment