Wednesday, September 11, 2013

Blogparade: Top 3 Nachkauf-Produkte

❤Hallo meine Hübschen❤

Ich hatte es mir schon längst vorgenommen den Post zur neuen Blogparade von Diana zu schreiben, aber irgendwie ist immer etwas dazwischen gekommen. Aber jetzt ;D
Es fiel mir doch recht schwer die Top 3 Nachkauf-Produkte auszusuchen, bei mir war es eher eine Top 5, aber ich habe mich schlussendlich auf die Produkte beschränkt, die ich schon seit Jahren kaufe! Es ist nichts außergewöhnliches dabei, da ich mir dekorative Kosmetik in den meisten Fällen nicht nachkaufe, es sind eben meine Top Nachkauf-Produkte ;P

Zunächst wären da meine ebelin Wattepads. Ohne sie verlasse ich nie niemals dm und meist auch noch in doppelter Ausführung!!! 140 Stück kosten 0.95€!
Sie begleiten mich täglich, sei es beim Nagellack entfernen oder morgens und abends beim Reinigen meines Gesichts. Sie haben eine strukturierte, wabenähnliche Seite welche ein wenig mehr Grip hat und für Make Up gedacht ist, welches sich nicht so einfach entfernen lässt und aus einer weicheren Seite (obwohl beide weich sind!!!), womit man Foundation oder auch Blushreste entfernen kann. Ohne sie wäre ich aufgeschmissen!!! Mein absolutes Top Nachkauf-Produkt!
Diesen Nivea Augen Make-Up Entferner nutze ich auch schon ewig. Er kommt immer dann zum Einsatz, wenn ich ein ganz dramatisches Make Up aufgetragen habe.
Wenn Nivea schreibt, dass es wasserfestes Make-Up sanft entfernt, dann kann ich das genau so unterstreichen! Es riecht und fühlt sich wie eine Creme an. Großartiges Rubbeln ist mit diesem Augen Make-Up Entferner Vergangenheit. Zunächst kühlt es meine Augenpartie und dann gleitet es über die Augen ohne jegliches Brennen. Ich habe lange einen guten Augen Make-Up Entferner gesucht, dieser von Nivea ist nicht nur gut, er ist in meinen Augen Spitzenklasse ;D!!!
Zu guter letzt ein Produkt aus der dekorativen Kosmetik. Mit keinem anderen Eyeliner kann ich einen perfekteren Lidstrich ziehen, wie mit dem Maybelline Lasting Gel Eyeliner, er wurde von mir schon x mal nachgekauft. Ich liebe ihn!!! 
Solltet ihr eine ausführliche Review zum Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner mit Tragebildern sehen wollen, dann klickt hier!
Das war es auch schon wieder von mir! Meine Top 3 Nachkauf-Produkte!!! Mitmachen könnt ihr noch bis - morgen ;) also 13.September und dann geht es auch schon wieder in eine neue Runde. Ich bin jetzt schon gespannt vor welche Herausforderung uns Diana diesmal stellen wird ;D
Was sind eure Top 3 Nachkauf-Produkte? Gibt es ein Produkt welches ihr seit Jaaaaaaahren benutzt oder probiert ihr immer und immer wieder neu???

0 comments:

Post a Comment