Monday, September 9, 2013

Bericht: Benefit Brow Bar

❤Hallo meine Hübschen❤

4 Tage Aktion liegen hinter mir und ich bin vollkommen erledigt! Ich glaube ich brauche jetzt erstmal Urlaub, allerdings geht dann mein Mann in den Streik ;P Von Donnerstag bis Samstag war ich in Berlin (Beerdigung meiner Omi) und gestern hatte dann mein kleiner Prinz seinen 7. Geburtstag. Freud und Leid liegen eben tatsächlich ganz nah beieinander! Mein Sohn hatte aber seinen Spaß und wir haben einen traumhaften Tag im Center Parcs Bispingen verbracht - unter anderem bin ich von einer 15m hohen Plattform gesprungen! Waaaaaaaaasssss??? Ja!!!! Das war so etwas wie eine Seilbahn, aber im absoluten Adventure Style, über einen See hinweg und eingezogen von einem Speedboot, welches einen dann wieder ans Ufer befördert hat. Ihr habt keine Ahnung wie mir der A.... auf Grundeis ging, als ich auf dieser Plattform stand, ich hätte mir vor Angst fast in die Hosen gemacht und habe mir beim Absprung die Seele aus dem Leib geschrieen (aber geil war´s ;P - nicht zu erwähnen, dass mein 7 jähriger Knopf das ganze 5 Minuten vor mir gemacht hat und ganz lässig dabei war).

Aber darum soll es ja in meinem heutigen Post nicht gehen ;D Denn ich wollte euch von meinem Erlebnis in der Benefit Brow Bar berichten!
Letzte Woche Donnerstag, vor meinem Berlin Trip hatte ich also noch schnell einen Termin gemacht. Ich wurde freundlich von der netten Benefit Dame begrüßt und durfte gleich im abgeschirmten Teil des Benefit Shop-in-Shops bei Karstadt in Bremen Platz nehmen. Turna, so hieß meine charmante Benefitdame, sagte gleich, dass sie mit meiner Augenbrauenform sehr zufrieden und lediglich ein wenig Feintuning in Form von Färben und Wachsen nötig sei. Ok, ich war zu allen Schandtaten bereit ;P Die Farbe sollte ein sehr dunkles Braun werden, da meine Haarfarbe auch sehr dunkel ist. Es wurde kurz gemischt und dann wurde auch schon aufgetragen.

Ein wenig Muffensausen hatte ich ja schon, denn Augenbrauenfärben hatte in meinem bisherigen Leben noch keine Rolle gespielt ;O Nach wirklich sehr kurzer Einwirkzeit, durfte ich das Zwischenergebnis begutachten und stellte fest, dass es mir durch und durch gefällt und auch wirklich nur die Häarchen eingefärbt wurden und nicht meine Haut *waaaaaahhhhh*

Weiter ging es mit der zweiten Augenbraue und danach wurde gewachst. Dazu wird warmer Wachs auf ein Plastik-Stäbchen und dann auf die Augenbrauen getan, dann kommt ein kleiner Streifen Papier und dieser wird an der jeweiligen Stelle aufgedrückt, ein Ruck und ab sind die Haare *autsch* Ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt, aber ich habe es schlussendlich kaum wahrgenommen. Unter den Augenbrauen, an denen die Haut etwas empfindlicher ist, habe ich es ein wenig mehr gespürt, aber auch das war alles sehr gut zu ertragen.

Nach dem Wachsen kam das Feintuning und hierbei wurde noch mal mit der Pinzette Hand angelegt. Turna stand immer wieder vor mir, ich musste meine Augen entspannen, mal nach oben, mal nach unten gucken, damit meine zweieiigen Augenbrauen, zu nahezu eineiigen zurecht gezupft werden konnten. Vom Ergebnis war ich begeistert. WOW! Meine Augenbrauen sahen so definiert wie noch nie aus!!!

Aber seht selbst - hier meine Vorher Nachher Bilder ;D
 Vorher
 Nachher
 WOW - ich bin begeistert!!!

Damit ich auch rundum glücklich war, legte mir Turna noch ein wunderschönes dezentes Tages-Make-Up auf. Da ich ihr während der Augenbrauen Behandlung erzählt hatte, dass ich einen Beauty-Blog schreibe und ich sehr gerne neue Produkte ausprobiere und darüber berichte, legte sie mir jene Benefit Produkte auf, die mich doch sehr interessierten. Also Grundlage z.B. der Stay Flawless 15h Primer, ein Produkt was ich eigentlich vor hatte zu kaufen und froh war, dass ich ihn auf diese Weise testen konnte. Leider hatte er mich den Tag über nicht überzeugt und somit wird er nicht gekauft von mir - 34€ gespart ;D

Dafür musste ich den Blush mitnehmen!!! Ihr könnt ihn auf dem nächsten Bild bestaunen, er ist einfach nur traumhaft schön und darf jetzt in meiner Blushsammlung einzunehmen ;D Es handelt sich hierbei um Box O´Powders Dallas, welcher in einem wunderschönen Rosenholzton gehalten ist und eine unglaubliche Frische ins Gesicht zaubert - ich bin einfach nur geblusht ;P
Im folgenden könnt ihr meinen wunderschönen neu erstandenen Benefit Blush bewundern ;D
Benefit Box O´Powders
Dallas
8g (nur das Blush selbst)
Preis 32€ 
 Ist er nicht traumhaft schön?!
Wie ihr seht bin ich durch und durch beeindruckt von meiner ersten Brow Bar Erfahrung und ich habe bereits bei der Verabschiedung zu Turna gesagt, dass ich wiederkommen werde! 31€ sind natürlich eine stolze Summe und ich werde es jetzt nicht jeden Monat machen, aber alle 2 Monate, gerade um mir meine Augenbrauen nachfärben zu lassen, sollte drin sein ;P

Ich wünsche euch allen einen traumhaften Wochenstart!
Ward ihr auch schon in der Benefit Brow Bar? Was sagt ihr zum Vorher-Nachher-Ergebnis???

0 comments:

Post a Comment