Friday, September 13, 2013

Butter London Pillar Box Red vs essie Russian Roulette

❤Hallo meine Hübschen❤

Das ich 4 geniale Butter London Lacke gekauft habe, habt ihr alle mitbekommen (falls nicht, seht ihr sie hier auf einen Blick), aber ich habe mir auch noch einen wunderschönen essie Lack hinzugeholt. Und zwar handelt es sich hierbei um Russian Roulette aus der derzeitig gleichnamigen LE von essie.
Nun dachte ich mir Reviews und und und habt ihr zu den Lacken (gerade essie) schon en masse gelesen und aus diesem Grund wollte ich euch beide Lacke im Vergleich zeigen.
Ich bin gespannt welches Rot das Rennen macht! Pillar Box Red vs Russian Roulette ;D

Beim Pillar Box Red handelt es sich eher um ein Rot mit ganz leichtem Blaustich.
Butter London schreibt hierzu:
"Es sind die typisch englischen Briefkästen, die dieses Rot inspiriert haben."
Russian Roulette hingegen ist ein Rot welches eher einen warmen Unterton hat.
essie schreibt hierzu:
"Ein aufregendes Hellrot mit subtilen orangen Untertönen sagt: Lebe schnell und gefährlich."
 
Beide Lacke sehen traumhaft schön aus, während es sich bei dem essie Lack um ein klassisches warmes organestichiges Rot handelt, besticht der Butter London Lack mit kühler Eleganz.
 Links Pillar Box Red/ Rechts Russian Roulette
Ihr seht der Unterschied ist minimal!

Ich hatte mir die Fingernägel eigentlich so lackiert, das auf einer Hand Pillar Box Red drauf ist und auf der anderen Russian Roulette, allerdings hat a) mein Mann gestreikt, weil ich bei seiner Art Fotos zu machen die ganze Zeit genörgelt habe und b) kann man diesen feinen Unterschied der beiden Lacke auf den Fingernägeln beim Fotografieren leider gar nicht erkennen :( Selbst beim ansehen der Nägel ist es nur ein ganz kleiner minimaler Unterschied!
Na ja, für die Männerwelt habe ich jetzt rote Nägel und die Beautyverrückten, die um mich herum sind, werden mich fragen, was das denn für zweite traumhafte rote Nagellacke auf meinen Nägeln sind ;P
Beide Lacke sehen sich trotz unterschiedlichem Unterton sooooo ähnlich auf den Fingernägeln aus, dass ich auf alle Fälle zum essie Lack greifen würde, da dieser meinen geliebten Fächer-Pinsel hat und neben 2,5ml mehr Inhalt auch noch gute 10€ günstiger ist!
Die Deckkraft ist bei beiden nach 2 Schichten optimal und mit dem richtigen Top Coat, halten beide gute 6 Tage, ohne jegliche Tipwear aufzuweisen.

Zwei traumhafte Rottöne!!!
Was sagt ihr zu meinen beiden roten Nagellacken? Welche roten Nagellacke habt ihr im Besitz???



0 comments:

Post a Comment