Thursday, September 19, 2013

Benefit Themenwoche: Watt´s Up!

❤Hallo meine Beautys❤

Heute kommen wir also zum Inhalt meines bronze of champions kits und damit zur dekorativen Kosmetik von Benefit.

Anfangen möchte ich gleich mit Watt´s Up einem Highlighter, über welchen ich schon soooooo viel positives im Vorfeld gelesen hatte, das ich ihn ursprünglich Solo kaufen wollte und dann ganz glücklich war, als ich ihn in meinem Set entdeckt habe.
Auf diese Weise konnte ich dieses kleine Schätzchen, welches bestimmten Menschen sogar schon zu "mehr Selbstvertrauen" (nicht wahr Nana ;P ) verholfen hat, genauer unter die Lupe nehmen ;)
Benefit
watt´s up
9,4g im Original 
32€ im Original (34€ im bronze of champions kit)
Bei Douglas, in ausgewählten Stores, im Internet erhältlich
Das Produkt:

Wie bereits am Anfang geschrieben, handelt es sich bei Watt´s Up um einen Highlighter welcher uns Beautys ein Leuchten ins Gesicht zaubern soll.

Wie beim Original erreicht man das Produkt durch herausdrehen am unteren Teil der Watt´s Up Hülse. Hervor tritt ein champangnerfarbener Highlighter, welcher sich beim ersten zaghaften Antasten cremig anfühlt.
Aufgetragen auf der Haut, ist er kaum spürbar und ganz federleicht. Als Highlighter verwendet, wird Watt´s Up unter den Augenbrauen und auf den Wangenknochen aufgetragen, außerdem kann man ihn auf dem Nasenrücken und auf dem Kinn auftragen (wer gerne noch einmal meinen Post zum Concealen und Konturieren durchstöbern möchte, der klicke bitte hier ;)).
Wie ihr auf den Swatch Bildern sehen könnt, entfaltet Watt´s Up seine volle Schönheit bereits beim ersten Strich über die Haut und auch der schimmernde Champagnerton kommt richtig schön zum Vorschein.
Das sind die Stellen auf den ich Watt´s Up bei Verwendung aufgetragen habe. 
Verblendet, was beim Original mit einem Applikator oder aber auch mit den Fingern gemacht werden kann, hinterlässt Watt´s Up einen deutlichen Schimmer an den aufgetragenen Stellen. 
Und hier sind wir dann bei meinem persönlichen Dilemma. 

Watt´s funktioniert nämlich wirklich super als Highlighter, lässt sich optimal auftragen durch seine Stiftform, schimmert wunderbar im Gesicht und das auch den ganzen lieben langen Tag - ja und was hat se nu jetzt, fragt ihr euch bestimmt?! 

Ich persönlich greife bei Highlightern dann aber doch lieber auf Matte zurück, diese sehen in meinen Augen nicht so sehr auf den ersten Blick nach Highlights im Gesicht aus, sondern bringen die richtigen Stellen auf ganz natürliche Weise zum Strahlen. 

Gerade bei Augenringen finde ich nicht das Watt´s Up geeignet ist um diese abzudecken. Durch den Schimmer werden sie meines Erachtens eher zum Vorschein gebracht, da solltet ihr lieber auf etwas dezenteres wie Stay don´t Stray, welcher keinerlei Schimmer hat, zurückgreifen!
FAZIT

Ich kann über Watt´s Up nicht meckern!!! Wer Highlighter mit Schimmer liebt für den ist er perfekt. Er hat alle guten Eigenschaften die ein Highlighter braucht. Wer allerdings ein natürliches Ergebnis beim Konturieren und Highlighten erzielen möchte, dem würde ich raten nach einem Highlighter Ausschau zu halten welcher keinen Schimmer enthält.

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag - mit vielen Highlights ;D
Welche Highlighter benutzt ihr? Seid ihr eher die Glitzer- oder doch lieber die Matten-Typen???

0 comments:

Post a Comment