Friday, September 13, 2013

Red Friday

❤Hallo meine Hübschen❤

FEEEEIIIIITTAAAGGGGG! Jippie! Morgen darf ich bis 7 schlafen und nicht nur bis 6Uhr ;P Ja, ja mit Kiddies fällt ausschlafen oder aussruhen am Wochenende flach, da heißt es dann auch Mama, können wir...? Mama, spielen wir....? Mama, ich hab Hunger/Durst!!! Das soll kein Meckern sein, neeeeiiiiiin ;D Ich liebe meine zwei Kids mehr als alles andere, aber manchmal wäre so ein komplett freies Wochenende schon ganz schön....

Aber jetzt ist erst einmal Freitag und damit ist ROT angesagt! Ich habe euch heute zwei Posts vorbereitet, zum einen den zum Red Friday, von Pinkysally ins Leben gerufen und heute Nachmittag rot auf den Nägeln - ihr dürft gespannt sein ;D

Ich habe heute einen Lippenstift von Maybelline gewählt, welchen ich zufällig entdeckt habe, als ich mir eines der tollen Videos von Lisa Eldridge angesehen habe! Wer sie noch nicht kennt, der sollte sich unbedingt mal ihre Seite ansehen! Ich liiiiiieeeebe ihre Videos!!!

Der Maybelline Superstay non-stop red ist einer meiner liebsten roten Lippenstifte. Er hinterlässt ein traumhaftes Tragegefühl, ist matt und passt perfekt zu meinem Hauttypen. Je nach Lichteinstrahl wirkt er mal mehr organestichig und warm oder blaustichig, mit einer kühlen Eleganz. Mit ihm fühle ich mich ein wenig wie eine kleine Diva - so soll das mit roten Lippen sein ;D

Aber jetzt zu den Bildern!!!
Meinen Augen habe ich heute ein wenig Tiefe gegeben, in dem ich sie schwarz umrandet habe (mit meinem Lasting Drama Gel Eyeliner ebenfalls von Maybelline). Auf diese Weise komme ich der Diva etwas näher ;P
 Lollipop Lollipop ohhhh Lolli Lolli... ;D
Weitere Red Friday Bilder findet ihr wie immer bei Pinkysally.

Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende!!!
Wie gefällt euch meine heutige Lippieauswahl? Womit kann ich euch beim nächsten Red Friday eine Freude machen???

0 comments:

Post a Comment