Thursday, September 26, 2013

DM Mini-Haul

❤Hallo meine Beautys❤

Ich war in den letzten Tagen ein klitzekleines wenig shoppen und wenn ich mir die Bilder von den vergangenen Monaten ansehe, ist es tatsächlich ein klitzekleines bisschen ;D

essence
Oktoberfest LE
multicolour blush "fesches madl"
9g
3,25€
Als ich die Preview-Bilder zur Oktoberfest LE von essence das erste mal zu Gesicht bekommen habe, war mir sofort klar, dass ich diesen Blush haben müsste! 
Was soll ich sagen, ich habe es noch nicht übers Herz gebracht ihn zu swatchen, er sieht einfach zu süß aus!!! Aber eigentlich ist es eines der Produkte bei dem ich gar nicht so recht weiß, ob ich ihn überhaupt jemals tragen werde, da er schon auf den ersten Blick sehr farbintensiv ist! 
Nana hat schon ganz recht wenn sie schreibt, das es ein wenig krank ist sich ein Produkt zu kaufen, bei dem man schon im Vorfeld weiß, das man es nie benutzen wird und vor allem ist es Verschwendung!!! Und dennoch musste ich diesen zauberhaften Blush haben und dennoch bring ich es nicht übers Herz ihn zu swatchen :/
essence
colour & go "miss universe"
8ml
1,55€
Um diesen traumhaften Nagellack von essence bin ich schon so oft herum geschlichen und war immer wieder kurz davor ihn zu kaufen. Diesmal bin ich nicht mehr drum rum gekommen und musste ihn endlich mitnehmen! Er erinnert mich ein wenig an Emerald Green aus der Manhatten Community Color Collection, allerdings ist miss universe etwas dunkler und hat einen höheren Blauanteil.
Sooooo schön!!!
Catrice
Eve in Bloom LE
Ultimate Nail Lacquer "Bed of Flowers"
10ml
2,79€
Die Catrice Eve in Bloom LE hat, glaube ich, diesmal bei vielen von uns ins Schwarze getroffen! Das Design ist so wunderschön und mir war klar, dass ich Bed of Flowers kaufen müsste. Ich bin gefühlt eine Woche lang jeden Tag bei dm gewesen, damit ich ihn auch ja noch bekomme und als ich es schon längst aufgegeben hatte diese LE überhaupt noch zu Gesicht zu bekommen, sah ich sie und es war um mich geschehen ;D
Catrice
Eve in Bloom LE
Powder Kajal "The Flower of Love"
1,99€
Ebenfalls aus der Eve in Bloom LE, habe ich diesen Kajal entdeckt. In den Previews ist er bei mir irgendwie untergegangen, aber als ich ihn da so hab liegen sehen, hat er mich direkt angesprochen. Es ist kein reines grau, sondern eher ein grau-taupe Ton mit ganz leichtem Brauneinschlag, also perfekt für ein zartes Make Up, bei dem ich schon mal gern zu solch einem Kajal greife, da mir schwarz manchmal zu hart ist.
Astor Soft Sensation
Lipcolor Butter 014 Amazon Chic
6,99€
Hach ja, meine Liebe zu den Astor Lipcolor Butters kennt ihr ja bereits und jedes mal wenn ich sie sehe, komm ich nicht drum rum sie mir wieder und wieder an zu gucken und diesmal durfte sich Amazon Chic in meine Sammlung mit einreihen ;D Va Va Voom, Loved Up und Magic Magenta müssen unbedingt noch bei mir einziehen und dann habe ich 9 der 12 Nuancen❤
Es handelt sich hierbei um einen Braunton, welchen ich gerade für den Herbst perfekt für die Lippen finde!!! Sieht der toll aus! *_*
Und damit ihr auch eine Vorstellung davon bekommt wie er im Gesamten wirkt, habe ich noch ein schnelles FOTD gemacht ;D
So und jetzt warte ich schön den Oktober ab bis ich mir wieder das ein oder andere Schätzchen für meine Beauty-Sammlung kaufe. Aber ich kann euch jetzt schon sagen, im Oktober lass ich es krachen, denn es geht für mich für 3 Tage nach London *jippie*

Jetzt haben wir schon wieder Donnerstag und das Wochenende klopft ganz leise an der Tür! Ich hoffe ihr übersteht den nass kalten Tag ohne Zwischenfälle und wir lesen uns morgen wieder, wenn es heißt "Red Friday"!!!
Was sagt ihr zu meinen neuen Schätzen???

0 comments:

Post a Comment