Monday, September 16, 2013

Benefit Themenwoche: Stay don´t Stray

❤Hallo meine Beautys❤

Wie gestern angekündigt möchte ich heute mit meiner ersten Themenwoche beginnen, in welcher es rund um Produkte von Benefit gehen soll, die ich durch meine Beautykits in den letzten 4 Wochen ausgiebig testen konnte.

Beginnen möchte ich mit Stay don´t Stray, einer Base für die Augen, welche im primping with the stars Kit enthalten ist. Beginnen möchte ich damit, da ich Stay don´t Stray nach meiner morgendlichen Pflegeroutine immer als erstes auftrage.
Daten:

Stay don´t Stray
im Original 10ml
25€ original (das Kit primping with the stars 34€)
bei Douglas, in ausgewählten Stores oder Online erhältlich
Das Produkt:

Über einen Applikator kann man die Base optimal entnehmen. Am Applikator ist immer genauso viel Base enthalten, dass es für 3 kleine Punkte auf meinem beweglichen Lid und unter dem Auge reicht, so wie es die Anwendungsbeschreibung für Stay don´t Stray vorsieht.

Die Konsistenz ist genauso, dass sich die Base nach dem Auftrag perfekt verblenden lässt und fühlt sich nach einer leichten Foundation an, ohne das Gefühl von Schwere zu hinterlassen.
Was ich dieser Base hoch anrechne ist, dass sie nach dem Verblenden sofort getrocknet ist und man direkt mit dem Schminken der Augen beginnen kann. Das ist bei meiner Artdeco Eyeshadow Base für mich ein kleines Manko, da ich hier am besten meine Augen geschlossen halten muss, damit die Base beim Trocknen nicht in die Augenfalte rutscht.

Außerdem ist die Nuance dieser Base für mich so perfekt geeignet, dass es ausreichen würde allein diese Base aufzutragen, um meine Augenringe verschwinden zu lassen. Sie ist bei mir also nicht nur Base, sondern gleichzeitig Concealer.

Die beiden letzteren Punkte haben mich bei dieser Base so begeistert, dass ich fast schon ein wenig Angst vor dem Tag habe, an dem sie sich dem Ende zuneigt. Ich habe sie in den letzten 4 Wochen wirklich täglich benutzt und war durch und durch begeistert von ihr!!!
Mit Blitzlicht.
Bei Tageslicht.

Damit ihr euch das Ganze auch aufgetragen vorstellen könnt habe ich noch Vorher-Nachher Fotos gemacht! ;D
 
 
FAZIT

Wie bei anderen Produkten von Benefit muss man sich fragen, ob man sich eine Augenbase für 25€ tatsächlich kaufen möchte. Dennoch ist es eine für mich rundum gelungene Base, die ich jeden Tag sehr gerne auftrage, mein Augen Make Up nicht verrutschen lässt und auch ohne Make Up meine Augen zum Strahlen bringt. Zudem ist diese Base sehr ergiebig und ich bin wirklich ernsthaft am überlegen ob ich sie mir im Original kaufen werde!
Ein wenig Zeit zum Überlegen bleibt mir noch, denn derzeit ist noch ausreichend Base in meinem kleinen Stay don´t Stray Tester enthalten - Gott sei dank ;D
Würdet ihr 25€ für eine Eyeshadow Base ausgeben? Habt ihr Stay don´t Stray auch schon ausprobiert oder sogar im Besitz???

0 comments:

Post a Comment