Wednesday, September 11, 2013

Lacke in Farbe und ... Bunt! Aubergine

❤Hallo meine Beautys❤

Mittwoch!!! War nicht gestern erst Wochenende??? Hmmmm, na gut ;P Also Mittwoch und damit ist bei Cyw und Lena wieder Lacke in Farbe und ... Bunt! angesagt und heute mit der Farbvorgabe Aubergine. Hierbei musste ich nicht lange überlegen welchen Nagellack ich nehme. Es handelt sich dabei um meinen allerersten essie Lack, den ich mir vor ca 3 Monaten gekauft habe! Erst vor 3 Monaten werden sich einige von euch fragen - ja, denn bevor ich meinen Blog angefangen habe zu schreiben, bin ich alle 4 Wochen ins Nagelstudio gegangen und hatte immer Fullcover mit welchselnden Farben, darüber zu lackieren hätte einfach nicht ausgesehen! In den 4 1/2 Monaten des Bloggens haben sich mittlerweile 8 essie Lacke bei mir eingefunden und ein Ende ist noch laaaaaaaange nicht in Sicht ;D

Nun aber zu meiner Farbwahl. Es handelt sich um bahama mama ein Aubergineton wie er, für mich, im Buche steht!!!
Ich habe lange nach solch einem Ton gesucht und ich finde ihn einfach perfekt! Er gehört zu meinen liebsten Nagellacken!
Und hier könnt ihr ihn auf meinen Nägeln bewundern ;D
Ich hatte eigentlich vor, bahama mama mit ein wenig Nageldesign zu verschönern (obwohl er es gar nicht nötig hat!!!), aber es wollte mir nicht so richtig gelingen. Hier mein zaghafter Stamping Versuch - das Stampen will mir einfach nicht gelingen *schnief*
Das war´s wieder mit Lacke in Farbe und ... Bunt! Ich habe schon mal geluschert und nächste Woche dürfen wir unser Fingernägel mit Kupfer verschönern - es rattert jetzt schon bei mir ;P!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch mit nicht ganz so viel Arbeit ;)
Wie finder ihr meine Nagellackwahl? Habt ihr den essie bahama mama auch schon zu Hause???

0 comments:

Post a Comment