Saturday, September 7, 2013

Review: Meine neuen Balea Produkte unter der Lupe

❤ Hallo meine Hübschen❤

Wer im letzten Monat meinen August Haul mitbekommen hat, konnte sehen, dass auch bei mir endlich das ein oder andere Balea Produkt einziehen durfte. Nach ausgiebigem Testen möchte ich euch die Produkte nun endlich genauer vorstellen!

Anfangen möchte ich mit meiner Naschkatze! Naschkatze trifft Naschkatze - es war Liebe auf den ersten Blick!!! ;D
Daten:

Balea Young Bodylotion Naschkatze
400ml
1,45€
bei dm erhältlich
Allein das Erscheinungsbild hat mich bei dieser Bodylotion sofort angesprochen, auch wenn Young drauf steht, ich bin absoluter Fan solch zauberhafter Designs. Es erinnert mich an meine Tilda-Stoffe vom Nähen! Einfach wunderschön!!! Insbesondere diese Katze, welche im Kirschbaum hängt - einfach zu süß! Ein Produkt bei welchem man sofort erkennen kann, dass es mit Liebe designt wurde.
Der Duft ist unglaublich und ich fühle mich dabei in meine Kindheit zurück versetzt und genau das sind Düfte die ich am meisten liebe! Es riecht nach diesen kleinen roten Kirschbonbons, die in Glasgläsern in manchen Läden zu finden sind und die die Kinder immer mal so geschenkt bekommen. Yummi!!!

Ich trage diese Bodylotion meistens am Abend vor dem ins Bettgehen auf und fühle mich danach immer gewappnet für die Nacht. Meine Haut fühlt sich mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt an und da sie schnell einzieht, kann man auch recht schnell nach dem Auftragen den Schlafanzug überwerfen, ohne das dieser an der Haut klebt.

Ich bin sonst eine recht faule Person und lass das Eincremen meist weg, aber nicht so mit dieser Bodylotion.
Also meine Daumen sind oben! KAUFEN!!!

Das nächste Produkt was ich euch vorstellen möchte, stammt aus der Balea Metropolen LE und ist leider nicht mehr zu kaufen :( Aber ich habe schon einen Tipp von Yvonne bekommen, die gerade Carribean Dreams im Besitz hat und von dem Duft schwärmt!
Daten:

Balea Venedig Rasierschaum
150ml
0,95€
bei dm erhältlich
Als ich den Aufsteller mit den Balea Metropolen Produkten gesehen habe, ist mir dieser Rasierschaum sofort ins Auge gefallen. Auch hier hat sich Balea wieder alle Mühe gegeben Verpackungsopfer wie mich, glücklich zu machen ;D Die Umsetzung des Themas Venedig ist einfach traumhaft schön und gelungen! In Pinktöne getaucht, mit Karte von Venedig, venezianischer Maske, einem Bild der Rialtobrücke und sogar einer kleinen Postkarte trifft dieses Design genau meinen Geschmack!
Die Handhabung ist ganz einfach. Man drücke auf den Knopf und schon kommt der Schaum heraus. Ich muss gestehen, dass ich bislang immer ohne Rasierschaum meine Haare entfernt habe und kann dies jetzt da ich diesen Rasierschaum im Besitz habe überhaupt nicht nachvollziehen. Die Rasierklinge gleitet über die Haut und fühlt sich nach der Anwendung nicht nur glatt und weich, sondern auch gleichzeitig wie eingecremt an.

Und dann wieder dieser Duft. Sommerlicher Feigenduft - waaaaaaahhhh da drehen meine Geruchsnerven glatt durch und geben einen kleinen Jubelschrei von sich.
Ich sag´s auch - nie wieder ohne!!!
Bei meinem letzten Balea Produkt handelt es sich nicht um eines, welches ich mir selbst gekauft habe! Nein, mein kleiner stylischer Sohn, mit gerade einmal 6 Jahren, hat es sich gekauft ;D Na ja, zumindest hat er es gefunden und Mama durfte zahlen ;P
Daten:

Balea Ultra Power Mousse
250ml
ich weiß es nicht mehr und finde auch nirgends einen Preis im Internet :(
bei dm erhältlich
Was die Kaufgeschichte betrifft, so muss ich bei dem Gedanken daran immer wieder schmunzeln!
Mein kleiner Prinz musste oder wollte gern bei meinem Shopping-Streifzug durch dm dabei sein, da er sich unbedingt Schaum zum Stylen seiner Haare kaufen wollte. Da dachte ich mir dann ich wäre ganz schlau und habe ihm mitgeteilt, er möchte es bitte selbst suchen, da er ja nun schon lesen kann. Und da ich dachte das es ein Weilchen dauern würde, habe ich mich ganz relaxt in den Bereich der dekorativen Kosmetik begeben. Keine Minute später (!) stand er mit dieser riiiiiiiiieeeesen Flasche vor mir und verkündete "Ich hab einfach die Verkäuferin gefragt und die hat mir diese Flasche gegeben!" Ja ja, Mama ist schlau, mein Sohn ist schlauer ;D
Ich muss zugeben das ich Anfangs etwas skeptisch war, denn diese Flasche sieht alles andere als für kleine Kinderkopfhäute gedacht aus.
Meine Zweifel wurden aber nicht bestätigt. Die Frisur sitzt perfekt, aber die Haare sehen am Ende des Tages nicht nach Haarschaum-Benutzung aus. Sie sind nicht klumpig oder dergleichen und das ist mir das wichtigste, neben der Tatsache, dass er diese Balea Ultra Power Mousse wirklich sehr gut verträgt und keinen Ausschlag oder Schuppen aufweist.
Allerdings muss ich sagen, dass sie nicht den ganzen Tag durchhält und das obwohl Ultra Power drauf steht! Zum Nachmittag hin ist vieles Verschwunden, aber damit kann ich leben. Außerdem ist diese Mousse wirklich so einigen Widrigkeiten ausgesetzt (Fahrradhelm tragen, Schwitzen vom Fussball, etc.).
Wer also eine Mousse für seine Haare sucht, die einfach ein wenig Styling ins Haar bringt ohne die Haare dabei zu verklumpen, dem kann ich sie empfehlen. Wer allerdings ein Brett auf dem Kopf für den ganzen Tag haben möchte, dem rate ich nach einem anderen Produkt Ausschau zu halten!

Was mich bei Balea überzeugt hat ist das Preis-Leistungs-Verhältnis! Es muss nicht immer teuer sein! Und ich konnte bislang wirklich durchweg positive Erfahrungen mit dem den Produkten machen! ;D
Was sagt ihr zu meinen Balea Produkten? Was sind eure Lieblinge und zu welchen Balea Produkten würdet ihr mir beim nächsten dm Besuch raten es zu kaufen???

0 comments:

Post a Comment