Wednesday, September 4, 2013

Lacke in Farbe und ... Bunt! Grau

❤Hallo meine Beautys❤

Heute ist es wieder an der Zeit für Lacke in Farbe und ... Bunt! und diesmal mit dem Thema Grau. Hm, ich war ein wenig hin und her gerissen ob ich diese "Farbe" jetzt so toll finde oder doch eher nicht. Denn Grau ist eben Grau und macht nicht wie Pink WaWaWoom. Allerdings musste ich beim Auftragen meines Nagellackes feststellen, dass er vielleicht nicht Hier! schreit, aber eine unglaubliche Eleganz ausstrahlt.

Nun wollt ihr sicherlich wissen welchen Nagellack ich gewählt habe, wozu ich aber noch einen kleinen Abstecher zum Kauf selbst machen muss. Ich war nämlich gestern unterwegs und auf der Suche nach den neuen LEs von Catrice (Eve in Bloom) und essence (Oktoberfest LE), da ich bei diesen beiden LEs zwei Schätze in der Preview gesehen habe, die ich UNBEDINGT haben muss. Leider hatte ich an dieser Stelle keinen Erfolg (die LEs sollten doch im September erscheinen oder irre ich mich da?!). Aber dafür hatte ich andererseits großes Glück. Denn ich war in einem Einkaufscenter in Bremen, welches den Laden TKMaxx führt, ein Laden in dem man die ein oder andere tolle Marke entdecken kann und das zu einem Schnäppchen Preis.

Am Ende des Einkaufsbummels wollte ich mir nun noch die Beauty Ecke ansehen und just in dem Moment in dem ich dort ankam, packte eine nette Verkäuferin gerade London Butter Nagellacke ins Regal, nicht viele - vielleicht 15 Stück?! Ab diesem Moment war ich nur noch fremdgesteuert, denn einen London Butter Nagellack wollte ich nun schon seit geraumer Zeit unbedingt haben. Das geniale an der ganzen Sache war, das sie von 17,95€ auf 6,99€ runter gesetzt waren, wie genial ist das denn!? Natürlich musste ich zugreifen und dabei war auch ein wunderschönes Grau und dieses Grau, genannt Chimney Sweep, habe ich natürlich sofort für die Lacke in Farbe und ... Bunt! Aktion genutzt.

Und nun zu den Bildern ;D
Normalerweise bin ich ja ein Freund davon, meine lackierten Nägel ein wenig aufzupeppen, aber irgendwie hatte ich bei diesem wunderschönen Nagellack nicht das Bedürfnis danach, denn er sieht so atemberaubend Elegant aus, das jegliches NailDesign die Schlichtheit dieses Nagellackes kaputt gemacht hätte!

Außerdem habe ich noch diese Lacke von London Butter gekauft und ich freue mich schon jetzt auf die ganzen NOTDs die ich euch dazu zeigen darf ;D
Chimney Sweep/ Big Smoke/ Pillar Box Red/ All Hail the Queen

Mitmachen könnt ihr wie immer bei Cyw oder Lena!!!
Wie gefällt euch mein gewähltes Grau? Was sagt ihr zu meinen neuen Butter London Lacken???

0 comments:

Post a Comment