Friday, September 6, 2013

Red Friday

❤Hallo meine Hübschen❤

Wenn ihr diesen Post zum Red Friday lest, dann werde ich gerade in Berlin sein und somit ist der eigentliche Red Friday bei mir diesmal ein Red Wednesday geworden ;P Ich wollte einfach unbedingt wieder dabei sein, denn ihr wisst wie viel Freude mir der Red Friday macht!!!

Diesmal also keine lange Rede, sondern einfach nur die Bilder für euch!
Heute trage ich für euch einen Lippenstift der sich schon sehr lange in meinen Händen befindet und welcher kaum noch zu entziffern war. Es handelt sich hier um Maybelline Passion Red (alles andere konnte ich beim besten Willen nicht mehr erkennen ;P)
Welchen Nagellack könnte ich auf meinen Fingern passend zum Lippenstift tragen??? - Es ist mein neuer Butter London Nagellack Pillar Box Red, ist er nicht traumhaft!?
Oppan gangnamseutail

Mitmachen oder andere tolle rote Lippenstifte bestaunen könnt ihr wie immer bei Pinkysally!

Ich wünsche euch ein wunderschönes und vor allem sonniges Wochenende! 
Genießt die letzten Sonnenstrahlen!!!
Wie findet ihr meinen wiederentdeckten Lippenstift? Lieber Brav oder doch eher der Gangnam Style???

0 comments:

Post a Comment