Friday, September 20, 2013

Benefit Themenwoche: Hoola Bronzer & Hoola Lipgloss

❤Hallo meine Beautys❤

HOLLA HOOLA heißt es heute ;D Denn im bronze of champions kits sind einmal der HOOLA Lipgloss und der HOOLA Bronzer enthalten.
Zwei Schmuckstücke die bereits im Kit alle Augen auf sich ziehen!!!
Benefit
hoola ultra plush Lipgloss
im Original 15ml
17€ im Original (im bronze of champions kit 34€)
Bei Douglas, in ausgewählten Stores und im Internet erhältlich
Das Produkt:

Ein Lipgloss!!!! Ich bin ja bekennender Lipgloss Fan und der benefit hoola lipgloss springt einem schon beim ersten Blick in das bronze of champions kit ins Auge. In einen warmen Braunton gehüllt, mit Bambusstielen und einer kleinen weißen Blüte verziert, ist er einfach ein Hingucker.
Beim swatchen kann man bereits seine volle Schönheit erkennen. Ein warmes Braun wie seine Hülle, mit zarten Goldpartikeln durchzogen. Da möchte man sofort sehen wie er auf den Lippen wohl aussehen wird!
Aufgetragen ist der hoola lipgloss sehr sheer und man kann den zarten Braunton nur noch erahnen, dafür kommt der Goldschimmer zum Vorschein und entfaltet seine ganze Schönheit. Ich liebe es wenn ein Lipgloss so sheer ist und die Lippen so zart, aber dennoch wunderschön zum Strahlen bringen. Einfach wunderschön!!!

Die Textur ist genau richtig für einen Lipgloss. Er fühlt sich samtig weich an und hinterlässt kein klebriges Gefühl. 
Die Haltbarkeit ist wie bei jedem anderen Lipgloss begrenzt, irgendwann muss eben nachgezogen werden, aber da dieser wunderschöne Lipgloss perfekt in jedes Handtäschchen passt, kann man ihn bequem von unterwegs nachfrischen.
FAZIT

Ein Lipgloss wie für mich gemacht und bei 15ml und 17€ denke ich, muss man nicht lange überlegen, wenn man ihn nachkaufen möchte!
Benefit
hoola box o´powder
8g im Original
32€ im Original (34€ im bronze of champions kit)
Bei Douglas, in ausgewählten Stores und im Internet erhältlich

Das Produkt:

Seit ich weiß, wie man richtig konturiert, wende ich diese Technik sehr oft im Alltag an, da es mich frischer und strahlender aussehen lässt und somit durfte dieser hoola bronzer natürlich auch zum Einsatz kommen!

Da er im bronze of champions kit fest verankert ist, konnte ich ihn nur mit dem gesamten kit fotografieren. Wie ihr seht ist ein Pinsel für den hoola Bronzer auch enthalten, welchen ich allerdings nur einmal verwendet habe, da er mir zu hart ist und die Konturen ebenfalls sehr hart aussehen lässt. Nimmt man einen weichen Pinsel zum Konturieren zeigt er dann sein wahres Ich.
Genau passend für meinen eher hellen Hauttypen eignet er sich bei mir perfekt zum konturieren. Die Textur ist dabei optimal, da nicht zu puderig und schmiegt sich an die Haut an. Ein Bronzer wie er im Buche steht!
FAZIT

Hoola ist ein rundum gelunger Bronzer und eignet sich perfekt zum konturieren. Bleibt die Frage nach dem Geld. 32€ ist schon nicht ohne und da ich mit meinem essence Bronzer ebenso glücklich bin, werde ich mir den benefit hoola bronzer wohl erst einmal nicht nachkaufen. Dies tut seiner Schönheit aber keinen Abbruch. Wer also nach einem rundum gelungenen Bronzer sucht und wem 32€ nicht wehtuen, dem kann ich Hoola wirklich empfehlen!!!

Und damit geht auch schon der 5. Tag meiner Benefit Themenwoche zu Ende, nur noch zwei Tage und dann ist der ganze Spaß vorbei - ein wenig Wehmut habe ich dabei schon ;)

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende und hoffe wir lesen uns morgen wieder, wenn es heißt "Benefit Themenwoche"!!!
Was sagt ihr zu den benefit hoola Produkten???

0 comments:

Post a Comment