Wednesday, September 18, 2013

Lacke in Farbe und ... Bunt! Kupfer

❤Hallo meine Beautys❤

Lacke in Farbe und ... Bunt! wollte ich in dieser Woche keineswegs ausfallen lassen, da ich einen Nagellack im Besitz habe, welchen ich zum einen noch kein einziges Mal ausprobiert habe und zum zweiten passt er perfekt zur Farbvorgabe. Der Name Pennies for Heaven sagt schon alles und ist von Sally Hansen!!!

Jetzt da ich ihn endlich einmal lackiert habe, frage ich mich warum ich es nicht schon eher getan habe! Er hatte mich im Laden so nett angelächelt, das ich nicht nein sagen konnte, zu Hause habe ich ihn dann meiner Nagellacksammlung vorgestellt und dort hat er bis jetzt ausgeharrt - der arme Lack dachte wahrscheinlich schon ich hätte ihn vergessen ;D Irgendwie hatte ich das auch, aber dank Cyw und Lena und ihrer Aktion Lacke in Farbe und ... Bunt! durfte er jetzt endlich zum Einsatz kommen ;)
Mit Pennies for Heaven ist dieser Nagellack perfekt getroffen!
Der Auftrag mit diesem Nagellack war so super einfach, dank Fächer-Pinsel und hat bereits nach einer Schicht komplett gedeckt. Ich habe ihn mir von allen Seiten nochmal angesehen, aber eine zweite Schicht war definitiv nicht nötig *_*
Wunderschön!!! Und er passt sogar zu mir, weshalb ich ihn zu Hause auch hab stehen lassen, da ich irgendwie dann doch der Meinung war, das diese Farbe nicht so ganz meins ist. Na ja, beim nächsten mal einfach ausprobieren, statt zu lamentieren ;D

Liebste Grüße
Wie gefällt euch meine Nagellackwahl (obwohl ja nicht soooo viele zur Wahl standen ;))) )? Wie findet ihr Kupfer als Nagellackfarbe???







0 comments:

Post a Comment