Tuesday, September 3, 2013

Unboxing: Glossybox Young Beauty

❤Hallo meine Beautys❤

Gestern früh, und mit früh meine ich früh, denn es war gerade 8.30Uhr klopfte es gaaaaanz laut an der Tür, Gott habe ich mich erschrocken, denn ich war allein zu Hause und dachte nur "Wer bitte klopft um diese Zeit bei uns?!" Durch das Milchglas unserer Tür konnte ich dann erkennen das es sich um eine gelbe Jacke handelte - der Postbote??? Um diese Zeit??? In seinen Händen hielt er ein lila Päckchen mit der Aufschrift Glossybox! Yeahy!!!! Die Freude war groß, denn ich habe nach meiner letzten Glossybox beschlossen, diese abzubestellen. Einfach zu viele Produkte die OK waren mich aber nicht vollständig überzeugen konnten. Da ich den einen oder andereen durch und durch positiven Post zur Glossybox Young Beauty gelesen hatten und irgendwie nicht diesen monatlichen Überraschungsmoment aufgeben wollte, habe ich als die normale Glossybox abbestellt und im gleichen Moment die Glossybox Young Beauty bestellt ;D
Ich sag es gleich vor weg: Es war die vollkommen richtige Entscheidung!!! Ich bin sooooooooo glücklich mit meinen Produkten - selbst in diesem Moment, da ich diesen Post schreibe, habe ich ein Lächeln auf den Lippen, beim Gedanken an all meine neuen genialen Beauty-Produkte!

Aber jetzt zur Box und deren Inhalt ;P

Anders als ihre große Schwester, kommt die Glossybox Young Beauty nicht in einer "Box" daher, sondern ein wenig jugendlicher in einem Stoffbeutel, der mir durch seine wunderschöne Lila Farbe und den weißen Glossybox-Logos absolut gefällt. Ich bin mir noch nicht sicher wofür ich ihn verwenden werde, aber ich bin mir sicher, DAS ich ihn verwenden werde ;D
Hier schon mal ein kleiner Überblick über den Inhalt - Freu Freu Freu!!!
Balea 
Handlotion Blaubeere
Originalprodukt/ 1,75€/ 300ml

Mein erstes Produkt und gleich ein Volltreffer! Balea habe ich erst letzten Monat für mich entdeckt und die dm eigene Marke hat mich gleich auf Anhieb überzeugt und somit war ich durch und durch glücklich diese Handlotion in meiner Glossybox Young Beauty zu entdecken! Und dann auch noch Blaubeere! Ich bin ja absoluter Beeren Fan und dieser Duft ist einfach himmlisch und hat auf Anhieb den Sommer zurück in mein Haus gezaubert. Bereits bei diesem Produkt war ich von dieser Box überzeugt, aber es ging genauso himmlisch weiter!!!
Lip Smacker
Fruits Lip Balm
Originalprodukt/ 1,99-2,49€/ 4g

Noch ein Originalprodukt und noch eins welches nach Sommer und Sonne riecht! Bei diesem Lipbalm wünschte ich mir das Riech-Web!!! Ihr glaubt gar nicht wie gut er duftet. Schließt man die Augen, möchte man meinen man befindet sich mitten auf einem Erdbeerfeld, welches in puren Sonnenschein getaucht ist. Da ich nun schon zwei ganz tolle Lipbalms von wet n wild habe und auch nicht unzählige Lipbalms benötige, musste ich hier sofort an eine ganz bestimmte Person denken, die, man kann sagen, erdbeersüchtig ist! ;P Dieser ganz speziellen Person möchte ich diesen Lipbalm zukommen lassen und ich hoffe er gefällt ihr genauso gut wie mir!!!
 
New Yorker
Fragrances Dress for the Moment
Originalprodukt/ 9,99€/ 30ml

Weiter geht es mit einem Duft von NewYorker. OK, hier muss ich sagen, dass dies ein Produkt ist, welches wahrscheinlich für die jüngere, bei New Yorker shoppende, Generation gedacht ist - und das ist keineswegs abwertend gemeint!!!! ABER ich muss sagen so schlecht riecht es gar nicht mal. Ich hatte bei der Beschreibung "Blumig und Fruchtig" ein wenig Angst, denn diese süßlichen Nuancen sind so rein gar nicht mein Fall. Doch es hat sich herausgestellt, dass dieser Duft gar nicht so süßlich riecht und ich kann mir tatsächlich vorstellen ihn den einen oder anderen Tag zu tragen.
Nachtrag: Das Duft bleibt und bleibt in seiner Intensität erhalten und bereitet mir langsam Kopfschmerzen :( Weiß jetzt nicht so recht was ich davon halten soll und werde beim nächsten Auftragen darauf achten, nur eine kleine Menge zu benutzen, denn ich will diesem Duft schon gern noch eine Chance geben!!!
Schauma
Cream & Oil Anti-Spliss Haarspitzenfluid
Originalprodukt/ 2,99€/ 50ml

Ein weiteres Originalprodukt und dann auch noch genau passend für meine Haarstruktur, denn brüchiges & splissiges Haar trifft es wohl am besten. "Mit Arganöl und Vanilleblüte werden geschädigte Fasern repariert und Haarbruch reduziert." Ich bin sooooooo gespannt, da ich immer wieder auf der Suche nach Haarprodukten bin, die meine Haare endlich mal wieder zum Glänzen bringen! Ich weiß nicht ob es Zufall war oder tatsächlich auf mein Fragebogen zur Glossybox geschaut wurde, aber es ist so oder so das passende Produkt für mich!!!
P2 Cosmetics
Color Victim Nail Polish
950 like a movie star
Originalprodukt/ 1,55€/ 8ml

Waaaaaaaaahhhhhhhh was für eine geile (entschuldigt die Ausdrucksform!) Farbe!!! Da kann ich nur sagen: Herzlich willkommen bei Mama!!!!!!!! ;D

Ich war so glücklich wie man, als sich bekennender Beauty-Junkie, nur sein kann! Ich weiß gar nicht warum ich nicht schon früher meine normale Glossybox abbestellt und zur Glossybox Young Beauty gegriffen habe. Vielleicht weil ich bislang immer dachte, dass diese Box eher für die jüngere Generation, also maximal bis 25 gedacht ist! Quatsch, Quatsch und noch mal Quatsch und außerdem bin ich im Herzen eh Dauer-24 - zumindest sehe ich doch so aus, oder?! ;P

Ich bin jetzt schon gespannt was mich in meiner nächsten Young Beauty Box erwarten wird! 
Ach so, die Glossybox kostet 9,95€ (!) und wird alle 2 Monate verschickt!!!
Was sagt ihr zu meiner neuen Glossybox Young Beauty? Würdet ihr wechseln bei dem Inhalt???

0 comments:

Post a Comment