Saturday, August 31, 2013

Preview: essence metal glam trend edition

❤Hallo meine Beautys❤

Na, ist noch jemand da von euch??? Oder liegt ihr schon mit dem Kopf auf dem Tisch und schnarcht? Sind ja doch wieder einige LEs die auf uns warten! ;P
Im Oktober wartet neben der beauty beats trend edition noch eine weitere auf uns, nämlich die metal glam trend edition!

Bei dieser Trend Edition bin ich nun wirklich so richtig gespannt wie die Reviews ausfallen werden - zumindest was die eyeshadows betrifft, denn es gab ja bereits heiße Diskussionen um die bereits existierenden metal glam eyeshadows. Denn diese waren auf den ersten Blick wunderschön anzusehen, allerdings musste man beim ersten Swatchen schon feststellen, dass diese einen so extremen Overspray hatten, das von Metal Glam nicht mehr viel übrig geblieben ist. Wir werden also sehen, ob die eyeshadows dieser trend edition demnach Ladenhüter bleiben und sich essence damit überlegen muss, ob sie diese vom Markt nehmen und überarbeiten!!!
Gleich als erstes die metal glam eyeshadows - na wer von euch möchte es noch einmal probieren, ob essence hier nachgearbeitet hat, oder wieder der gleiche Overspray vorhanden ist, wie bei den anderen bereits existierenden?! Vor allem golden eye und petal to metal sehen frosted apple und golden up! doch sehr ähnlich!

essence metal glam – eyeshadow
Platin-Power! Die hochpigmentierten, stark metallischen Lidschatten in Gold, Lila, Grün und Bronze zaubern ein intensives, schimmerndes Augen-Make-up mit Star-Appeal! Erhältlich in 01 steel-ing the scene, 02 petal to the metal, 03 glamour girls und 04 golden eye. Um 2,49 €*.

4 metal glam Nagellacke und ein gold topper warten auf uns. Insbesondere der gold topper interessiert mich schon sehr!!! Ansonsten ist für mich kein Highlight zu erkennen.

essence metal glam – nail polish
Steel your nails – mit diesen langanhaltenden nail polishes kein Problem! Bronze, Lila, Grün und Gold – jeweils mit angesagtem Metallic(a)-Effect – setzen die Nägel perfekt in Szene. Erhältlich in 01 steel-ing the scene, 02 petal to the metal, 03 glamour girls und 04 gold digger. Um 1,79 €*.

essence metal glam – gold topper
Goldrichtig und mega angesagt! Der mit goldenen Flakes angereicherte Top Coat komplettiert das glamouröse Nail-Design! Die besonders hohe Konzentration der Flakes sorgt für den ultimativen Wow-Effekt. Erhältlich in 01 steel-ing the scene. Um 1,99 €*.


Ja, ja, und noch mal ja, die nehme ich gleich alle drei, so wie sie hier abgebildet sind! essence kann schon mal alle 3 einmal für mich zurücklegen!!! ;P

essence metal glam – lipgloss
Glanz oder gar nicht. Der Lipgloss lässt die Lippen wahlweise in Lila, Bordeaux oder Apricot schimmern. Der Mix aus Farbpigmenten und ultra-feinen Glanz-Partikeln kreiert einen deckenden, metallisch- irisierenden Effekt auf den Lippen. Wow! Erhältlich in 01 petal to the metal, 02 best dressed und 03 glam-me. Um 1,99 €*.

Ein metal glam blush, sowie ein highlighter powder warten ebenso auf uns. Den Blush, wie soll es anders sein, werde ich definitiv swatchen, während mich das highlighter powder nicht so wirklich anspricht!
essence metal glam – blush
Glamorous cheeks! Das schimmernde und cremige Rouge lässt sich besonders leicht auf der Haut verteilen und sorgt für ein cooles pudriges, zart-metallisches Finish in Apricot. Erhältlich in 01 glam-me. Um 2,79 €*.

essence metal glam – highlighting powder
Titanium Teint! Das helle, fast weiß-goldene highlighting powder mit zarter Creme-Textur und dezenten Schimmer-Pigmenten schenkt dem Gesicht einen frischen Glamour-Glow. Erhältlich in 01 gold digger. Um 2,99 €*.

Tut mir leid, aber mit diesen stick on eyelinern kann ich so rein gar nichts anfangen! Hat jemand von euch solche eyeliner sticker schon ausprobiert??? Kann das wirklich aussehen? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen!!!

essence metal glam – stick on eyeliner
Line-up! Ein absoluter Hingucker sind stick on eyeliner sowieso und in dieser Ausführung erst Recht. Die aufklebbaren, wiederverwendbaren Lidstriche in den glänzenden Edelmetallfarben Silber und Rosé-Gold sind das absolute It-Piece für diesen Style! Erhältlich in 01 petal to the metal. Um 1,99 €*.

Auch wieder so komische Sticker mit denen ich nicht so wirklich viel anfangen kann. Nee, Sticker sind was für meine Kids, ich kaufe mir lieber echtes Bling Bling ;P

essence metal glam – stick on jewels
Bling, Bling, Baby! Um neben dem Gesicht auch dem Körper den richtigen Metal-Glam-Schliff zu verleihen, eignen sich die selbstklebenden Body Jewels optimal. Die coolen Schmuck-Motive in Silber, Gold und glänzendem Apricot einfach auf die gewünschte Stelle kleben und so für lässige Eyecatcher sorgen! Erhältlich in 01 she’s so glamorous. Um 1,99 €*.
Und zum Schluss noch einmal Sticker. Diesmal für die Fingernägel. Da diese Unifarben sind, werde ich sie mir wohl eher nicht holen, da ich dann doch lieber zum Nagellack greife, als mir Sticker auf die Fingernägel zu kleben!!!

essence metal glam – nail sticker
Iron, aluminium or silver? Die metallisch-hochglänzenden Sticker lassen sich schnell auf die Nägel aufkleben und einfach wieder abziehen. Um ein langanhaltendes Finish zu erzielen, einfach mit einem Top Coat versiegeln. Erhältlich in 01 silver star, 02 she’s so glamorous und 03 glam-me. Um 1,99 €*.

Alles in allem finde ich diese Trend Edition von essence sehr durchwachsen. Richtig angetan bin ich nur von den Lipglossen und den Blush werde ich auf alle Fälle swatchen, aber sonst spricht mich hier nicht wirklich etwas an. Auf die Reviews der metal glam eyeshadows bin ich aber schon jetzt richtig gespannt ;)
Was haltet ihr von der essence metal glam trend edition???

0 comments:

Post a Comment