Sunday, December 15, 2013

3. Advent - Zwei Weihnachts-Looks mit MAC

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ihr glaubt gar nicht wie sehr es in meinen Fingern gekribbelt hat euch meine ersten AMUs mit meinen neuen MAC Schätzen zu zeigen! Der Finger war immer kurz davor auf veröffentlichen zu drücken, aber zum Schluss konnte ich mich dann doch zurückhalten, denn ich wollte es mir unbedingt für den 3.Advent aufheben - sozusagen als kleines Advents-Schmankerl :)))

Heute ist es also soweit und ich zeige euch meine ersten beiden AMUs mit meinen neuen MAC Schätzchen.
Hier nun für euch mein erstes Weihnachts-AMU...

Bordeaux und Gold, was kann es passenderes zu Weihnachten geben?!
Verwendete Produkte:

bewegliches Lid: MAC All That Glitters & darauf habe ich noch zusätzlich das MAC Pigment 'vanilla' aufgetupft
äußeres V und Lidfalte: MAC Satin Taupe und darüber MAC Cranberry, vor allem Satin Taupe gut über die Lidfalte hinaus verblenden
äußeres V zum Verstärken: MAC Club
zum Verblenden zur Augenbraue hin: Nude aus meiner Bobbie Brown Palette
Highlighter unter der Augenbraue: Ivory aus meiner Bobbi Brown Palette
Augeninnenwinkel: MAC All That Glitters
unteres Auge 2/3: MAC Club 1/3 MAC All That Glitters
Lidstrich: MAC Fluidline Eye-Liner Gel 'deliciously rich'
Mascara: Artdeco All in One Mascara

Und hier mein Gesamtlook!
Bei so viel MAC auf den Augen musste natürlich auch MAC auf die Lippen :)
Hier habe ich meinen MAC Mineralize Rich Lipstick 'all out gorgeous' gewählt, er passt einfach perfekt zu Cranberry. Auf den Wangen trage ich meinen Artdeco Blush aus der aktuellen Glam Vintage LE - ist er nicht traumhaft schön???!!!


Für jene, die es dramatischer auf den Augen haben möchten, habe ich noch ein weiteres AMU geschminkt und nachdem ich nach meinem ersten AMU schon total hin und weg war, war ich nach dem zweiten komplett sprachlos und ich kann zum ersten Mal Susi durch und durch verstehen, warum sie so MAC süchtig ist - Benefit muss sich warm anziehen :)))
Star Violett ist hier zusammen mit MAC Club der Hauptakteur *_*
 Verwendete Produkte:

bewegliches Lid: MAC Star Violet
äußeres V und Lidfalte: MAC Satin Taupe
äußeres V und Lidfalte zum Verstärken: MAC Club
zum Verblenden zur Augenbraue hin: Nude aus meiner Bobbie Brown Palette
Highlighter unter der Augenbraue: Ivory aus meiner Bobbie Brown Palette
Augeninnenwinkel: MAC All That Glitters
unteres Auge: MAC Club
Wasserlinie: Catrice Kohl Kajal Ultra Black
Lidstrich: Catrice Cat Eye Eyeliner Thrilling Me Softly LE
Mascara: Artdeco All in One Mascara
Im Gesamt-Look trage ich meinen wet n wild Blush 'Heather Silk' und auf den Lippen meinen Dandelion Ultra Plush von Benefit.

Nach dem ersten Look dachte ich, der wird es werden zu Weinhachten und dann kam der zweite und jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden, obwohl ich ein klein wenig mehr zum Smokey Eye tendiere - Drama Baby, Drama :D:D:D

Ich wünsche euch allen einen schönen 3.Advent!!!
I couldn´t await it to post my two christmas looks with my new MAC products. It´s seeemed to take ages :) I was so exited when I made up my first look and I was so much impressed by the texture, opacity and durability of the MAC eye shadows. Now I know why there´re so many MAC addicted :)
The first looks not that much drama, it´s the lipstick that makes this look complete. The second looks more dramatically. That´s the reason I chose a decent lipglos as the eyes are in the center of the look.
I´m not sure yet which look it´s going to be on christmas eve, as I love both of them, although I tend to do the second one a wee bit more :)

I wish you all a pleasant and peaceful third Advent!!!
Wie gefallen euch meine ersten beiden MAC Weihnachts-Looks? Welchen würdet ihr für Heilig Abend wählen???

What do you think about my first two MAC christmas-looks? Which one would you chose for christmas eve???

0 comments:

Post a Comment