Tuesday, December 10, 2013

Unboxing: Glossybox Young Beauty Dezember

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Wahrscheinlich habt ihr die Glossybox Young Beauty jetzt schon x Mal in eurem Dashboard aufploppen sehen, ich möchte euch dennoch meinen Inhalt zeigen - schadet ja nicht :)

Ich hatte sie bereits am Samstag erhalten, bin aber erst jetzt dazu gekommen sie zu öffnen und war voller Erwartung und Vorfreude!

Das Thema der Dezember Box ist Winter, wie sollte es auch anders sein, befinden wir uns doch mittendrin!
 
Hier schon mal ein Überblick.

Bama
Gel-Polster
Originalprodukt
4,95€ [Paar]

Fangen wir mal damit an. Hmmmm, Gel-Polster, die hatte ich im Sommer schon in meiner normalen Glossybox, so dass ich ein wenig enttäuscht war! Klar gebrauchen kann man sie immer, aber im Winter??? Habt ihr schon mal Gel-Einlagen in euren Winterschuhen getragen? Ich nicht!

Also wandert das gute Stück in meine Schublade und wartet ab jetzt ein gutes halbes Jahr, bis sie dann im Sommer zum Einsatz kommen kann!!!
Schauma
Cream & Oil Anti-Spliss Haarspitzenfluid
Orignialprodukt
2,99€ [100ml]

Ihr wisst noch wie glücklich ich über meine erste Glossybox Young Beauty war?! Diese hier ist meine 3. und wieder habe ich ein und das selbe Produkt drin! Ich meine, ja ich war begeistert davon und nun müsste ich es mir nicht nachkaufen, aber ich finds trotzdem doof :/ Ja, ich bin mal eben beleidigt! Hier hätte man sich bei der Zusammenstellung ein wenig mehr Gedanken machen können!!!
Kamill
Hand & Nagelcreme Express
Originalprodukt
1,69€ [75ml]

Ich muss wohl einmal zu laut gesagt haben, dass ich extrem trockene Hände habe, denn mittlerweile stapeln sich meine Handcremes! In meiner ersten Glossybox YB war eine Handcreme von Balea (die nach wie vor der Wahnsinn ist!), bei der letzten war es dann eine Handcreme von Miro und heute darf ich mich über eine Handcreme von Kamill freuen! Och menno, im Ernst???
Balea
Lippenpflege Golden Lips
Originalprodukt
0,95€ [Stück]

Kommen wir zum freudigen Teil der Box! Die Balea Lippenpflege habe ich schon bei Nana entdeckt und meine Augen haben gleich geleuchtet! Nicht das ich nicht ausreichend Lippenpflege zu Hause hätte, aber hier schlägt mein Verpackungs-Herz ein wenig höher.
Ich bin mal auf den Glitzer auf meinen Lippen gespannt und werde berichten!
Alessandro
Nail Polish
kein Originalprodukt [5ml]
9,95€ [10ml]

Das einzige Produkt, welches nicht Original ist! Liegt es am Preis??? Hier wurde uns die kleinere Version eingepackt, was den Nagellack an sich ja nicht schlechter macht :)
Gold-Glitzer! Auf alle Fälle passend für´s kommende Weihnachtsfest!
Glossybox
False Lashes
Goodie

Zusätzlich zu den anderen 5 Produkten wurde noch ein kleines Goodie mit dazu gelegt.
Kann man haben, muss man aber nicht! Aber so werde ich beim nächsten dramatischen AMU nicht zu dm rennen müssen, um nach False Lashes Ausschau zu halten!

FAZIT - Glossybox Young Beauty Dezember

Meine erste Box hat mich umgehauen und jetzt?! Ich bin wirklich enttäuscht!!!
1 Produkt welches ich bereits vor 3 Monaten bekommen habe, die 3.Handcreme (bei 3 Glossyboxen YB) und Gel-Polster, die meiner Meinung nach in den Sommer gehören :/ Neeeeee, wenn dass so weiter geht, wird auch diese Box abbestellt! Das ist mir definitiv mit zu wenig Liebe zusammengestellt!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!
On Saturday I got my new Glossybox Young Beauty for december. There´s not much to say as I´m very disappointed with it´s content. The Schauma fluid I got 3 month ago in my first box, then there´s the third hand creme - it´s my third Glossybox Young Beauty!!! - and the Bama gel pads are for the summer, at least for me! No, that´s not what I want and in my eyes there´s far too little love in the assortment of this box - pity!
Was sagt ihr zum Inhalt der Glossybox Young Beauty???

What do you think about the content of this Glossybox Young Beauty???

0 comments:

Post a Comment