Saturday, December 14, 2013

Aktion: Angefixt - der etwas andere Monatsrückblick [November]

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Auch im November konnte ich mich wieder nicht zurückhalten und habe mich auf den vielen tollen Blogs die ich lese, anfixen lassen!

Manno manno Mann, es gibt da ein paar Kandidaten, bei denen mir mein Geldbeutel immer wieder rät, diese doch aus meiner Liste zu entfernen :P
3 tolle Produkte konnte ich entdecken und ich bin bei allen so riesig glücklich, dass ich sie entdeckt habe und mir schlussendlich auch gekauft habe!
 Da wären zum einen meine neuen Duftmelts, die ich euch hier vorgestellt habe und welche ich bei Nana entdeckt habe!!!
 Hier mein Artdeco Blush! Am Montag kommt die Auswertung zu meinem Schminkkörbchen, in welchem er in dieser Woche war. Entdeckt habe ich ihn bei der absolut bezaubernden Ella, deren Bilder meine Augen regelmäßig zum Leuchten bringen!!!
Und dann wäre da noch mein W7 Blush/Bronzer, den ich ebenfalls bei Nana entdecken konnte! Soooooooo wunder wunderschön *_*
Eine ausführliche Review mit Swatches und Tragebildern findet ihr hier.

Und jetzt freue ich mich wieder auf eure Links!!!
Also stellt fleißig eure Links hier bei inlinkz ein, beim letzten Mal habe ich tatsächlich einen tollen neuen Blog dabei entdecken können!


Alle Infos zu meiner Aktion könnt ihr in meinem ersten Post zur 'Aktion: Angefixt - der etwas andere Monatsrückblick' nachlesen!!!
Außerdem habe ich einen Link in meiner Sidebar, so dass ihr auch im Laufe des Monats immer wieder eure Links einfügen könnt :)

I had the idea to collect all links you found in the last month and that inspired you to buy a product. It´s not about your blog, but the blog you found a great review about a product you bought after reading it. That way we create a list with fascinating blogs and discover awesome products ;)
In your comments you can write the reason what´s made you buy the product and what´s so special about the blog or review!!!
Womit habt ihr euch im Monat November anfixen lassen? Oder seid ihr gar davor gefeit???

What are the thinks you had to buy after finding them on other blogs? Or are you immune to do so???

0 comments:

Post a Comment