Monday, December 16, 2013

Auswertung Schminkkörbchen KW 50

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Heute heißt es das letzte Mal Schminkkörbchen für dieses Jahr, denn Susi legt eine Weihnachtspause ein! Was für alle anderen Blogs nicht heißen muss, dass sie auch eine Pause machen müssen. Susi wird nur keinen Sammelpost über die Feiertage veröffentlichen!

Ab dem 06.Januar dürfen wir uns aber wieder freuen, denn dann geht es in eine neue Schminkkörbchen Runde im neuen Jahr 2014!!!

So, nun möchte ich euch aber meine Auswertung für mein Schminkkörbchen der KW 50 zeigen und ich kann euch schon mal so viel verraten, meine Woche war von ganz vielen Highlights geprägt!

 Hier noch einmal alle Produkte auf einen Blick!
 wet n wild
coloricon Blusher
'Heather Silk'
4,49€ [4g]

Ich kann euch die wet n wild Blushes, zumindest den Heather Silk, nur wärmstens ans Herz legen! Und nein, nicht nur für die wärmere Jahreszeit, auch im Winter, denn er zaubert eine traumhafte Frische ins Gesicht!

Ich hatte ihn eigentlich so in Erinnerung, dass er sehr sehr viel Fall out hat, aber diesmal hielt sich das in Grenzen. Aufpassen muss man allerdings beim Auftragen, hier ist weniger mehr, also lieber Schichten!!!

Was mich außerdem überzeugt hat, war seine Haltbarkeit. Ich hatte mit 3-4Stunden gerechnet, war dann aber um so erstaunter, als er auch nach 5-6 Stunden immer noch wunderschön in meinem Gesicht anzusehen war!

Wenn ihr ihn getragen sehen wollt guckt hier nach. Ich habe ihn in meinem zweiten Weihnachts-Look verwendet!
 Benefit Cosmetics
creaseless cream shadow
bikini-tini
19€ [4,5g]

Eine zeitlang hatte ich den creaseless cream shadow, aus meinem Benefit The Bronze of Champions Kit, fast täglich auf meinen Augen und dann ist er ein wenig in Vergessenheit geraten durch meine vielen neuen Paletten.

In dieser Woche ist er wieder öfter zum Einsatz gekommen, vor allem im Augeninnenwinkel durfte er strahlen. 'bikini-tini' ist ein sehr heller champagner Ton, mit leichtem rosé Einschlag. Seine cremige Konsistenz lässt ihn sehr gut auftragen und auch verblenden!
 Benefit Cosmetics
Box´o Powders
Coralista
32€ [8g]

Ihr habt es mir alle prophezeit, Coralista ist ein Traum und gehört einfach in jede gut bestückte Blush Sammlung! Ich habe ihn in der letzten Woche gleich mehrmals getragen. Und obwohl Apricottöne auch in meinen Augen eher etwas für den Sommer sind, muss ich sagen, dass er auch in der kalten Jahreszeit wunderbar gestrahlt hat *_*
 Benefit Cosmetics
high beam
highlighter
27€ [13ml]

Ich hatte euch ja gesagt, dass ich ihn bei meinem Besuch bei Susi in meinen Händen gehalten und beim Swatchen direkt 'Nein, danke!' gesagt habe. Er schien mir zu hell und mit so viel feinem Schimmer durchzogen, dass ich mir high beam einfach nicht in meinem Gesicht vorstellen konnte. Da ich es nun aber in meinem Adventskalender drin hatte, wollte ich es probieren.

Ich sag nur soviel viel - ich habe ihn jeden Tag benutzt :)
Ich habe ihn seitlich auf dem Wangenknochen, auf meinem Nasenrücken und in der Mitte des Kinns zum Highlighten verwendet. Ich habe ihn dazu mit dem kleinen Applikator aufgetupft und dann mit meinen Fingern eingeklopft, also nicht gewischt, aus dem einfachen Grund, damit meine darunter liegende Foundation an Ort und Stelle bleibt. Der Effekt war an besagten Stellen echt genial und ich bin wieder einmal froh den Kalender ergattert zu haben, um mich auf diese Weise durch die vielen tollen Benefit Produkte zu probieren! 
 Benefit Cosmetics
Ultra Plush
Dandelion
17€ [15ml]

Und noch ein letztes Mal Benefit für heute! Ich besitze bereits den Hoola Ultra Plush und trage ihn sehr sehr oft im Alltag und als ich diesen kleinen süßen Dandelion Lipgloss in meinem Kalender entdeckt habe, wusste ich sofort, wir zwei werden ganz dicke Freunde :)

Eigentlich ist er kaum sichtbar auf den Lippen, selbst der zarte Apricotton, den man beim Swatchen noch erahnen kann, wird auf den Lippen vollkommen aufgehoben, so dass er die Lippen eigentlich nur zum Strahlen bringt. Ganz nach meinem Geschmack, ich liebe solche Lipglosse einfach *_*
 Catrice Cosmetics
Absolute Nude
Eyeshadow Palette
010 All Nude
4,99€ [6g]

Uhhhhhh, war ich gespannt!!! Ich hatte euch ja geschrieben, dass es damals mit genau dieser Palette anfing und wenn ich mir die Bilder von damals ansehe *räusper* - machen wir aber nicht :P

Ich war also irrsinnig gespannt wie sie diesmal bei mir abschneiden würde. An sich sind die einzelnen Farben recht 'eintönig', deshalb in Anführungsstriche gesetzt, da man ja auch sagen muss, dass es sich hier um eine Absolute Nude Palette handelt!

Beim Swatchen war ich ja schon mal sehr positiv überrascht, denn die Lidschatten sind wirklich butterweich und geben ihre Farbe sehr sehr gut ab. Das ist auch auf dem Auge gegeben, hier musste ich allerdings feststellen, dass es ein großes Manko gibt - der Fallout :/  Ich habe am Ende des Auftragens so viel Glitzer im Gesicht gehabt, dass ich locker als Christbaumkugel hätte durchgehen können!

Mein Fazit: tolle Textur, Haltbarkeit und Farbabgabe, doch leider gibt es Abzüge in der B-Note für den doch sehr starken Fallout!!!
 MAC Cosmetics
Eye Shadow
Club
18,50€ [1,5g]

Mein allererster MAC Lidschatten - Gott habe ich mich über diesen Gewinn von Eléna gefreut und so kam er in der letzten Woche sogar bei JEDEM meiner AMUs, die ich geschminkt habe vor. Man könnte sagen, ich habe ihn noch einmal neu für mich entdeckt!!!

Eigentlich kann ich gar nicht so viel zu ihm schreiben, außer das er ganz MAC typisch wunderbar pigmentiert ist, sich sehr gut auftragen, schichten und verblenden lässt und den ganzen Tag genau dort sitzt, wo man ihn morgens aufgetragen hat! Absolut TOP!!!
Artdeco
Glam Vintage Blusher
24€ [10g]

Mein wunderschöner Artdeco Blush aus der Glam Vintage Kollektion! Genauso schön wie er in seiner traumhaften Hülle aussieht, strahlt er auch auf meinen Wangen!!!

Ein wenig Vorsicht ist geboten, da er seine Farbe sehr gut an den Pinsel abgibt und man hier schnell Overblushen kann, aber in der richtigen Dosierung sieht er wunder wunderschön auf den Wangen aus! Ein Tragebild findet ihr in meinem ersten MAC Weihnachts-Look. Hier hat er mit meinem MAC Lippie 'all out gorgeous' um die Wette gestrahlt *_*

Und hier nun endlich mein Look :)
Verwendete Produkte:

bewegliches Lid: der Roséton aus der Absolute Nude Palette (2.von links)
äußeres V: der dunkelste Ton aus der Absolute Nude Palette (1.von rechts)
äußeres V zum Verstärken: MAC Club
Augeninnenwinkel: Benefit creaseless cream shadow 'bikini-tini'
zum Verblenden zur Augenbraue hin: Nude aus meiner Bobbi Brown Palette
Highlighter unter der Augenbraue: Ivory aus meiner Bobbi Brown Palette
unteres Auge: MAC Club
Lidstrich: Catrice Cat Eye Eyeliner
Mascara: Artdeco All in One Mascara

Wangen: Benefit Coralista
Lippen: Benefit Ultra Plush Dandelion
Ich sag nur Absolute Nude und finde den Look perfekt für den Alltag!!!

Am Mittwoch wird Susi noch einmal einen Sammelpost veröffentlichen, mit allen Auswertungen der letzten Woche und dann in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub gehen, obwohl ich mir ganz sicher bin, dass Susi noch ganz viele andere tolle Highlights in diesem Jahr zu bieten hat - ich freu mich schon!!!
Today it´s the last time of the year for my weekly make up basket. On wednesday Susi´s going to show us all resumés of the last week and after that there´s a holiday break. On monday the 6th in 2014 the weekly make up basket starts again!
I had a great week with my products. My highlights were the Benefit high beam, as I thought it wouldn´t be good but was suprised by it´s effect. Then there was the MAC Club eye shadow I won in a giveaway. I love that color and wore it in all my last week looks. Actually I can say that there was no product that disappointed me!!!
Was sagt ihr zu meinem Look? Habt ihr auch eines meiner gewählten Produkte zu Hause???

What do you think about my look? Do you have one or two of my presented products as well???

0 comments:

Post a Comment