Friday, December 13, 2013

Red Friday - Russian Red

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ihr habt es sicher alle geahnt, heute zum Red Friday MUSSTE ich unbedingt meinen neuen MAC Lippenstift Russian Red ausführen!!!

Er schlummert jetzt seit letztem Samstag in meiner Lippenstift Sammlung und hat ganz geduldigt und voller Vorfreude auf seinen heutigen Einsatz gewartet und genauso habe ich den heutigen Tag auch mit voller Spannung erwartet, wie er wohl getragen aussehen würde :)

Ich möchte gar nicht viele Worte verlieren und Russian Red seinen Auftritt gönnen!!!
 MAC Cosmetics
Matte Lipstick
'Russian Red'
19,50€ [3g]
 
Traumhaft kann ich nur sagen!

Danke Danke Danke Susi, für dieses wunderbare Geschenk!!!

Ich wünsche euch allen einen super Start ins 3. Adventwochenende :*
It´s Red Friday and today I had to show you my new MAC lipstick 'russian red'. It´s been a present from Susi and I´m in love with it!
Thank you so much my dear!!!

name: MAC matte lipstick 'russian red'
price: 19,50€ [3g]
opacity: one layer
durability: about half a day
buy recommendation: you love red?! You need this lipstick!!!!
Was sagt ihr zu meinem neuen Lippenstift???

What do you think about my new lipstick???

0 comments:

Post a Comment