Tuesday, December 3, 2013

Review: W7 Blush & Bronzer

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Vor nicht all zu langer Zeit hatte uns Nana einen Blush und einen Bronzer der Marke W7 vorgestellt, bei deren Anblick sich in meinen Augen Herzchen bildeten! Ehrlich!!!

Ich wusste, die MUSS ich haben und ich habe sie aufgetrieben :)
Es handelt sich hierbei um einen Blush&Bronzer und einen Bronzer der Marke W7 (noch nie gehört, aber egal :P), nicht genau die beiden, die Nana uns vorgestellt hatte, aber meine beiden Schätze stehen Nana´s in nichts nach!

Wie schon gesagt, die Marke W7 sagte mir bis dato nichts, aber das ließ mich nicht davon abhalten, 2 der insgesamt 4 Blushes und Bronzer dieser Marke zu kaufen! Denn wenn mein kleines Beauty-Herz erst einmal Feuer und Flamme ist, komme ich einfach nicht mehr dagegen an :P

Neben Blushes und Bronzern gibt es von W7 eigentlich alles was das Beauty-Herz begehrt, heute soll es sich aber nur um diese 2 Schätze drehen.
W7 Cosmetics
Double Act
Bronzer&Blusher
ca. 3-5€ [8g]
Das Erscheinungsbild - W7 Double Act Blush&Bronzer

Rosa und Beige fällt mir da als erstes ein, also schon mal genau mein Geschmack! Ganz zart gehalten in den Farben kommt Double Act daher. Von der Form erinnert er mich sofort an meine Benefit Box´o Powders, mit einer der Gründe, warum ich sie unbedingt haben musste :)

Genau wie sein Inhalt, sind die Farben des Double Act Blush&Bronzers aufgebaut, eine Hälfte Rosa, die andere Beige, wem das noch nicht reicht, der guckt einfach auf der Rückseite nach, denn hier findet man das Abbild des enthaltenen Produktes. Außerdem auf der Rückseite zu finden sind alle Angaben zum Inhalt.

Alles in allem wunder wunderschön!
Als ich das erste Mal den W7 Double Act Blush&Bronzer öffnen wollte, war ich ein wenig verwundert, dass sich der Deckel nicht so recht öffnen wollte. Das lag aber nicht am Blush selbst, sondern daran, dass ich annahm, das er sich genauso öffnen lässt wie meine Benefit Box´o Powders, nämlich in dem man den Deckel aufklappt.

Ich bin wohl doch ziemlich Benefit geschädigt :)))

Den Deckel öffnet man, indem man ihn abhebt - im Ganzen! Ach so!!! Na das muss mir doch mal einer sagen :P
Als erstes bekommt man beim Öffnen den beigelegten Pinsel zu Gesicht! Gott ist der süß! Mit schwarzem Griff und Pinselhaaren die unten weiß und an der Spitze rosa gehalten sind! Auch wenn er bei mir nicht in Gebrach kommt, so ist er dennoch einfach nur schön anzusehen *_*

Im großen und ganzen muss ich sagen, dass die Verarbeitung des W7 Double Act an die der Benefit Box´o Powders nicht herankommt. Auch die Technik des Öffnens sagt mir nicht so sehr zu, da es mir schon passiert ist, das ich die Box angefasst habe und dabei der untere Teil abgerutscht und auf den Boden gefallen ist, aber wer will sich hier beschweren, bei einem Preis von ca 4€?! 
 Das Produkt - W7 Double Act Blush&Bronzer

Fährt man mit dem Finger durch das Pfännchen, so kann ich nur sagen, dass der Double Act Blush&Bronzer absolut zart ist in seiner Textur. Er gibt beim Swatchen seine Farbe optimal ab, wobei der Bronzer mit vielen kleinen goldenen Glitzerpartikeln durchzogen ist, während der Blush eher matt gehalten ist.
 Der Glitzer des Bronzers ist wahrnehmbar, aber zum Glück nicht so stark!

Aufgetragen wirkt der W7 Double Act ein wenig fleckig! Ich habe aber gelernt, dass dies auch am falschen Brush liegen kann, ich werde mich also durch meine Blush-Brush Sammlung wühlen und hoffe, dass sich hier einer finden lässt, der ein ebenmäßiges Bild schafft, denn ansonsten finde ich Double Act einfach nur traumhaft schön!!!
FAZIT - W7 Double Act Blush&Bronzer

Mal abgesehen von der Verarbeitung der Box - ein Vergleich mit den teuren Benefit Box´o Powders ist hier aber auch wirklich gemein - liebe ich diesen Blush! Die Box ist zuckersüß und passend gestaltet, die Farbe wird optimal abgegeben und für einen gleichmäßigen Auftrag, wird sich auch noch ein Pinsel finden! KAUFEN!!!
W7 Cosmetics
AFRICA
Bronzer
ca 3-5€ [8g]
Das Erscheinungsbild - W7 AFRICA Bronzer

 Jaaaaaaaa, ich habe ihn gesehen und wusste, den willst du haben! Hier ist der Name Programm!!!
Allein das Design, Leute ich bin verzaubert! Normalerweise bin ich kein Organe-Fan, aber hier erinnert es einfach an die afrikanische Steppe und passt perfekt ins Bild!

Ansonsten in Schwarz gehalten und mit den umrissen des Kontinents Afrika im Leoprint, ich kann mich nur wiederholen, ein Traum von einem Design!!!
 Auch hier findet man auf der Rückseite alle Angaben zum Bronzer, also Inhaltsstoffe, Inhalt und Haltbarkeit, sowie das Muster des darin enthaltenen Bronzers.

Auch diese Box ist wie der Double Act durch Abheben des Deckels zu öffnen!
Woran ich übrigens bei beiden kurz vor einem Herzkollaps stand, war ein kleines hauchdünnes transparentes Blättchen, welches Pinsel und Bronzer trennt. Dieses ließ sich nämlich überhaupt nicht greifen *grrr* Ich hätte schreien können! Ich habe es nur entfernen können, indem ich das Produkt Kopf gestellt und von unten ganz leicht drauf geklopft habe. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass dieses Plättchen seinen Weg nicht mehr in die Box zurückgefunden hat :P
 Das Produkt - W7 AFRICA Bronzer

Beim AFRICA Bronzer findet man 3 unterschiedliche Nuancen vor, alles wunderschön im Leoprint gehalten. Da wäre zum einem ein intensives Pink, ein zartes Beige-Braun und ein kräftigeres Braun, welches einen ganz leichten Grünstich hat.

Auch hier ganz zart wenn man mit dem Finger durch das Pfännchen fährt! Die Pigmentierung ist sehr sehr gut und damit meine ich, dass man wirklich aufpassen muss, dass nicht zu viel im Gesicht landet!!!
Also leicht dippen reicht hier vollkommen aus!
 AFRICA ist ja nun ein Bronzer und als ich das Pink gesehen habe, war mir schon ganz ganz schnell klar, dass ich ihn nicht als Bronzer verwenden würde! Ich habe es ganz leicht am Kinn getestet und meine Vorahnung wurde bestätigt - einfach zu intensiv!!!

Ich Blassschnabel und dann diese Farbe, nee, das passt nicht zusammen! Ich kann mir aber vorstellen, dass er perfekt für die Dunkelhäutigen unter uns ist. Aber einfach rumstehen lassen wollte ich ihn nicht und da Pink enthalten ist und man sowieso so ziemlich jeden Bronzer auch als Blush verwenden kann, habe ich dies doch glatt getan :)

Er glitzert aufgetragen etwas mehr, aber dennoch nicht so stark, dass ich Anti-Glitzer-im-Gesicht-Mensch nein dazu sagen würde. Es ist aber doch recht scharf an der Grenze!
FAZIT - W7 AFRICA Bronzer

Einfach nur schön! Ich denke er ist mehr was für den Sommer und da wird er dann zusammen mit der Sonne um die Wette strahlen!!!

Alles in allem bin ich Nana für die Review dankbar, ansonsten hätte ich diese Schätzchen so schnell wohl nicht entdeckt. Beide ein Traum!!!
A few weeks ago I read a post about a blush and a bronzer on Nana´s blog Fräulein Ungeschminkt. Mein heart went boom boom boom and I knew I had to buy them! I didn´t buy the same blush and bronzer, but the two I bought, are beautiful as well!

name: W7 Cosmetics Double Act Blush&Bronzer
price: 3-5€ [8g]
texture: smooth
opacity: you´ve got to be careful otherwise you´ve got to much of it in your face! But if you take the right amount of it, it looks beautiful!!!
durability: half a day
special: the wrapping reminds me of my Benefit Box´o Podwers, I love that design. They´re not in that quality though. But the price put it into perspective!!!
buy recommandation: YES!!! 

name: W7 Cosmetics AFRICA Bronzer
price: 3-5€ [8g]
texture: smooth
opacity: same as the Double Act!
durability: one day
special: Have I told you, that I´m in love with that design! Isn´t it a perfect dream?! 
I didn´t use the AFRICA Bronzer as a bronzer as it´s very dark for my light skin, but as a blush it looks beautiful as well *_*
buy recommendation: absolutely
Was sagt ihr zu meinen neuen Schätzen? Habt ihr schon etwas von der Marke W7 Cosmetics gehört???

What do you think about my new treasures? Did you hear about W7 Cosmetics???

Mein 3.Türchen! Eine Benefit Augencreme

0 comments:

Post a Comment