Sunday, December 22, 2013

4.Advent - Weihnachtsgrüße per Video :)

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es ist der 4.Advent, nur noch zwei mal schlafen und es ist Heilig Abend. Man merkt, dass das hektische Treiben ganz allmählich nachlässt - gestern hatten wir unsere letzte Weihnachtsfeier im Fußballverein unseren Sohnes und heute wird nun endlich der Baum aufgestellt, eines meiner absoluten Highlights zu Weihnachten!!!

Ich habe lange überlegt, womit ich euch heute überraschen kann und wie ich euch auf einem ganz besonderen Weg Danke sagen und schöne Weihnachten wünschen kann und bin dann auf die Idee gekommen, euch eine Videobotschaft aufzunehmen - eines ist klar ich werde wohl niemals Vloggerin :D:D:D

(Bevor ihr mich aber nun endlich 'bewegt' sehen könnt, habe ich noch eine Frage am Rande - die hier eigentlich nicht rein gehört. Ich wurde jetzt schon mehrmals darauf angesprochen, dass man mir nicht via GFC folgen kann und ich habe keine Ahnung woran das liegt! Soooooo schade! Kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen??? Es ist so schade wenn ich neue Leser nicht aufnehmen kann!!!)

Nun aber genug!
Hier mein Video für euch...

Übrigens trage ich in dem Video meinen neuen Sleek Blush, den mir Kitty zugeschickt hat - der ist sooooooooo schön!!! Danke Süße dafür :*

Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Weihnachtsfest, viele viele besinnliche Stunden und sollten wir uns nicht mehr lesen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

Fühlt euch alle ganz ganz fest umarmt :*

0 comments:

Post a Comment