Sunday, December 8, 2013

Weihnachten im Hause Beau(Ty)pe

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Heute ist der 2. Advent!
Das heißt wir werden es uns hier wieder ganz kuschelig machen! Spiele spielen, Filme gucken, Musik hören, einfach lauter Sachen die gemütlich und kuschelig sind :)

Und zur Feier des Tages dachte ich mir, ich gebe euch einen klitzekleinen Einblick in unser kuscheliges Nest!!!
Bei uns ist es gar nicht so sehr geschmückt! Ich arbeite lieber mit kleinen Akzenten und ganz vielen Lichtern, um es so gemütlich wie möglich zu machen!

Das macht auch Weihnachten für mich aus! Die Lichter, der Kerzenschein, den man überall in den Straßen, Städten und Fenstern der Häuser findet!!!
Ich hoffe ich konnte euch mit diesem kleinen privaten Einblick eine Freude machen!!!

Und damit verabschiede ich mich für heute und wünsche euch allen einen gemütlichen 2.Advent!

Die Stille Zeit

Die Winterwelt zieht uns in ihren Bann,
die Luft so rein und kalt und klar,
die Welt hält kurz den Atem an -
in der schönsten Zeit im Jahr!

Die Schneeflöckchen im sanften Tanz,
Ruhe und Frieden für den einen Moment,
mit Kerzenschein und Lichterglanz
kommt die stille Zeit - Advent!

(Quelle: adventsgedichte.org)
I wish you all a blessful second Advent! For that special day I wanted to show you a teeny tiny inside in my cosy home! There´s not much christmas decoration. I love the small details and I love candles and lights all over the house, that´s christmas for me :)
Wie schmückt ihr eure vier Wände zu Weihnachten? Ganz viel oder ganz dezent???

How do you decorate your home? Very much decoration or rather discreetly???

0 comments:

Post a Comment