Thursday, December 12, 2013

Geschenk-Idee - Duftmelts Sweet Mam´selle

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Vor einiger Zeit habe ich bei Nana einen Post gesichtet über Duftmelts.
Gut, nun hatte ich schon welche von Yankee Candle, aber als ich diese zuckersüßen Exemplare sah, war es um mich geschehen und klein Melli wurde mal wieder fremdgesteuert und musste sie haben!!!

Aber Düfte und Lichter gehören für mich einfach zu Weihnachten dazu, genauso wie der geschmückte Baum im Wohnzimmer!
Und außerdem sind diese Duftmelts, die so herzallerliebst aussehen, ein perfektes Weihnachtsgeschenk für die Liebsten, also habe ich geshoppt was das Zeug hält :)))
Hinter dem Namen Sweet Mam´selle steckt Silke, die ihre Duftmelts sowohl über DaWanda, als auch über Facebook verkauft. Beide Shops unterschieden sich leicht in ihrer Auswahl. Ich selbst bin der Gruppe Sweet Mam´selle auf Facebook beigetreten und habe darüber bestellt!

Silke hat mich sofort nach betreten der Gruppen willkommen geheißen und mir alle Fragen umgehend via Mail beantwortet und nachdem ich mich entschieden hatte, was es denn werden soll, ging alles ganz schnell, denn wenige Tage später durfte ich diese absolut süßen Duftmelts in der Hand halten *freu*
Clamshell Melts
'Iced Cinnamon Rolls'
6,89€ [Stück]

Zimt und Weihnachten gehören für mich unzertrennlich zusammen! Und als ich Cinnamon Rolls gelesen habe, war für mich ganz klar, dass ich diese haben muss :)

Die Clamshell Tarts an sich sehen aus wie Blockschokolade, wie man sie zum Backen verwendet. Meine Kinder haben auch schon gefragt, ob es sich hierbei um etwas zum Naschen handelt und man muss wirklich aufpassen, dass man in diese Clampshell Melts nicht einfach reinbeißt, denn die Versuchung ist groß :D:D:D

Dieser Zimtgeruch ist der Wahnsinn!!! Ich sag´s euch ich war sofort hin und weg und ich hatte auf der Stelle meinen heißgeliebten Chai Latte im Kopf, denn genauso riecht für mich 'Iced Cinnamon Rolls'!
Ich könnte mich echt reinlegen in diesen Duft!
Duftkerze an, 'Iced Cinnamon Rolls' reingelegt und dazu ein Chai Latte und ich kann auf der Stelle alles um mich herum vergessen!!!
Clampshell Melts
'Juicy Couture Type'
6,89€ [Stück]

Juicy Couture hätte ich mir jetzt so nicht gekauft, aber es steht eben Weihnachten vor der Tür und es gibt eine Person, bei der ich weiß, dass sie auf Juicy Couture abfährt und da kam mir dieser Clampshell Melt sehr gelegen!

'Juicy Couture' ist für mich das Duftmelt, bei dem ich mich am meisten zurückhalten musste nicht hinein zu beißen! Das sieht so lecker nach weißer Schokolade mit bunten Streuseln aus und ich liiiiiiiiieeeebbbbbe weiße Schokolade!!!

Essen verboten - dran riechen sei erlaubt!
Ich bin ja neugierig :P
'Juicy Couture' soll an das gleichnamige Parfüm angelehnt sein. Da ich nun nicht weiß wie das Parfüm riecht, kann ich nicht sagen, ob sie sich ähneln oder gar gleich riechen. Aber ich kann sagen, so schlecht ist das gar nicht mal! Ich hätte mit einem intensiveren Geruch gerechnet!

Es riecht ganz leicht und frisch, ein Duft, als wäre man gerade der heißen Wanne entstiegen! Lecker!!!
Chunk Wax Cake Melt
'Almond Raspberry'
7,20€ [Stück]

Im Gegensatz zu den Clamshell Melts sind die Chunk Wax Cake Melts im Block und in einer Tüte verpackt!

Mein erster Gedanke! Hubba Bubba!!!
Gott, wie viel habe ich von diesem Zeug im Mund gehabt und am besten gleich mehrere gleichzeitig, so dass die Backen dick dicker am dicksten waren und ich auch ja die größten Blasen machen konnte!
Genauso riecht 'Almond Raspberry'. Man kann wunderbar die Rasberrys herausriechen und ich fühle mich auf der Stelle um Jahre zurück versetzt! Herrlich!!!
4er Pack Melts
'Pink Sugar'
6,55€ [Beutel]

'Pink Sugar' klingt nach muss ich haben :)
Die 4er Pack Melts unterscheiden sich wiederum zu den Clampshell Melts und den Chunk Wax Cake Melts, als dass es sich hier um vier einzelne Melts handelt. Sie erinnern mich vom Aussehen ein wenig an meine geliebten Pfefferminz Bonbons, die es in den Tüten in weiß und rosa gibt - wisst ihr was ich meine?! :o)

'Pink Sugar' ist der Duftmelt der in meinen Augen, bzw. Nase :))) am wenigsten intensiv riecht!
Dennoch riecht es einfach göttlich! Ich kann diesen Duft echt nicht beschreiben - wo bitte bleibt der Erfinder des Riech-Webs???!!!
Beschrieben wird er von Sweet Mam´selle als eine Mischung aus Zuckerwatte, einigen Tropfen Zitronensaft, Karamell und Himbeer-Marmelade. Obwohl ich sagen muss, dass ich die Zitrone nicht rausrieche, was mir auch ganz lieb ist, denn Zitrusdüfte sind so gar nicht meins.

Um es ganz plump zu sagen, ich finde 'Pink Sugar' riecht süß und frisch und 'Pink Sugar' ist der perfekte Name für diese Duftmelts - es fällt mir gerade schwer meine Nase davon zu lösen :)
Grubby Melts
'Funnel Cake'
2,89€ [Stück]

Neben den Dingen die ich gekauft habe, hat mir Silke auch noch 4 Goodies in mein Päckchen gelegt, was habe ich mich gefreut! Eines davon ist noch bevor ich es fotografieren konnte, in meiner Duftkerze gelandet - ich konnte einfach nicht anders :) - es war 'Pink Sugar Noel'

'Funnel Cake' gehört zu der Reihe Grubby Melts. Diese sehen aus wie kleine Waffeln und auch hier ist wieder Vorsicht vor Verzerr geboten. Sehen sie nicht Yummi aus?!

ZIMT!!!
Zimt mit einer würzigen Note. Während 'Iced Cinnamon Rolls' einen süßlichen warmen Zimt Duft versprühen, ist 'Funnel Cake' mit einer würzigen Note unterlegt - hier würde ich definitiv zu 'Iced Cinnamon Rolls' greifen, obwohl die Liebhaber der etwas intensiveren Gerüche mit 'Funnel Cake' wirklich gut beraten sind!
Grubby Melts
'Serendipity'
2,89€ [Stück]

Noch so eine kleine Waffel :)
Auch wieder ein Duft, bei dem ich dahin schmelzen könnte! Er erinnert mich an etwas und glaubt ihr ich komm darauf?! Waaaahhhhh
'Serendipity' heißt übersetzt Glücksfall, für mich definitiv ein Glücksfall, dass mir Silke diesen wahnsinnig leckeren Duft als Goodie hinzugelegt hat!!!

Es riecht süßlich, mit einem Hauch von Frucht und Blume. Ganz ganz lieblich und wunderschön!
Grubby Melts
'Pepermint Cocoa'
2,89€ [Stück]

After Eight! Ganz genau! Das ist 'Pepermint Cocoa' - eins zu eins!!!
Hätte ich wohl auch vor dem Schnuppern schon ahnen können, da dieses kleine süße Duftmelt direkt nach Pfefferminze mit Schokoladenstückchen aussieht *_*

So viele Duftmelts die darauf warten verschenkt zu werden oder in meiner Duftlampe zu landen! Obwohl es mir ja wirklich schwer fällt, so süß wie sie alle aussehen!!!

Was ich ganz toll finde, ist das Silke zum einen alles selbst gestaltet, so dass man schon sagen kann, dass jeder ein Unikat erhält und sie passt ihre Duftrichtungen der jeweiligen Jahreszeit an! Ich bin ja erstaunt gewesen, als ich die Tage auf ihren Seiten war und gesehen haben, was es für lecker klingende neue Duftrichtungen für die Weihnachtszeit in ihren Shops zu kaufen gibt - ich sag nur 'Caramell Sugar Cookie' oder 'Pink Peppermint Noel'...

Wenn ihr also noch nicht das passende Geschenk gefunden habt für eure Liebsten oder noch eine Kleinigkeit fehlt, die euer Geschenk abrundet, dann kann ich euch die Duftmelts von Sweet Mam´selle nur wärmstens ans Herz legen!!!
A few weeks ago Nana wrote a post about wax melts. I saw them and I knew I had to buy them! Aren´t they lovely?! Each wax melt is handmade and unical!
The scent of them is amazing and they bring me into another place. Especially the clampshell met 'Iced Cinnamon Rolls' is incredible. It smells like my beloved chai latte - awesome!!!
You can buy them at facebook or the DaWanda shop of Sweet Mam´selle! You´re going to love them!
Kennt ihr die Duftmelts von Sweet Mam´selle schon? Was ist eurer Favorit und welcher Duft ist für euch unweigerlich mit Weihnachten verbunden???

Do you know the wax melts of Sweet Mam´selle? What´s your favorite and which scent´s christmas for you???


0 comments:

Post a Comment