Tuesday, December 17, 2013

Vier mal LE zum Mitnehmen bitte!!!

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Am Samstag hatte ich ein wenig Zeit und wollte eigentlich zu meinen Eltern mit meiner Maus fahren, um ein Käffchen zu trinken. Leider hatten die sich unerwartet verkrümelt, so dass wir vor verschlossener Tür standen.

Also hieß es wieder ins Auto steigen. Mein Plan, einfach wieder nach Hause fahren - der Plan meiner Maus, shoppen gehen!!! :D:D:D
Ganz im Ernst sie hat darauf gepocht, dass wir unbedingt noch ein wenig einkaufen fahren - ganz die Mama *lach*

Problem des Ganzen war, dass sie sich lediglich eine abgewetzte Stoffhose und Sommerturnschuhe angezogen hatte und ich so nicht unbedingt nach Bremen wollte. Aber nicht all zu weit entfernt von uns gibt es mehrere Läden, wovon einer ein dm ist und damit ging es auf zu dm :)

essie
Winterkollektion 2013
'toogle to the top'
7,95€ [13,5ml]

Was habe ich auf die normalen Fläschchen der essie Winterkollektion 2013 gewartet und siehe da, am Samstag war die LE auch bei uns im dm zu finden *freu* Ich wusste nämlich ganz genau, dass ich uuuuuuuunbedingt 'toggle to the top' haben wollte und auch nur diesen!

Er ist schon in der Flasche ein absoluter Traum und wie geschaffen für Weihnachten! Ich habe ihn mir direkt aufgepinselt und bin überzeugt für mich DEN Weihnachtsnagellack gefunden zu haben!

Die Grundfarbe ist ein sehr sehr dunkles Rot, welches schon fast ins Schwarz reingeht und ist dann mit ganz vielen bordeauxfarbenen Glitzerpartikeln durchzogen. Aufgetragen hat er eine rauhe Oberfläche und ist eine Mischung aus Sand- und Glitzerlack - ich freue mich schon auf´s Ablackieren :P
 
Astor
Heidi loves Christmas LE
'sensual candle'
4,95€ []

Diesen Nagellack habe ich bei Tüffi von Schisselmanissel entdeckt und war sofort Feuer und Flamme! Was für ein traumhafter matter Sandlack! Eigentlich wollte ich noch 'fire up!' haben, aber dieser war schon vergriffen! Um so glücklicher bin ich, dass ich zumindest 'sensual candle' auftreiben konnte!

Ihr dürft gespannt sein, denn am Mittwoch gibt es eine neue Runde Lacke in Farbe und ... Bunt! diesmal mit der Farbvorgabe Violett, na da kommt mir 'sensual candle' doch absolut gelegen - nicht das ich nicht schon genug Violette Lacke in meiner Sammlung haben würde :P
Catrice Cosemtics
Celtica LE
'Paralilac'
2,79€ [10ml]

Eigentlich hatte mich die Celtica LE von Catrice nicht soooooooo sehr umgehauen und die Lacke hatte ich mal wieder so gar nicht auf dem Schirm. Doch als ich die Fläschchen bei dm hab stehen sehen, war es um mich geschehen und ich wusste, ich muss mir 'Paralilac' (was bitte ist das für eine bescheuerter Name, ich muss jedes mal an Paralympics denken!!!) kaufen.

Ein wunder wunderschöner Fliederton, der mit ganz feinem Glitzer durchzogen ist. Ein Tragebild habe ich auch direkt gemacht - wahnsinnig schön *_*
P2 Cosmetics
A Night To Remember LE
blink of an eye paper lashes
2,65€

Ich bin jetzt schon mehrmals über die LE gestolpert und habe diese wunder wunderschönen False Lashes jedesmal bewundert. Nun kam mir diesmal die Idee, mit diesen einen schönen Look für euch zu schminken, obwohl ich mir irgendwie noch nicht so ganz vorstellen kann, wie das Resultat aussehen soll. Aber ich lass mich überraschen und ihr dürft gespannt sein :)

Ich wünsche euch alle einen schönen Dienstag und freue mich auf morgen, wenn es heißt Lacke in Farbe und ... Bunt!
Those four items are from my latest dm haul. I was so happy when I discovered the essie winter collection and the Astor Heidi Loves Christmas LE. I really wanted 'toogle to the top' from the essie LE and two of the Astor LE. Unfortunately there was just 'sensual candle' and the blue nail polish from the Astor LE, but one´s better that nothing :))) Furthermore I discoverd the Catrice LE Celtica and when I spotted 'paralilac' I knew I had to buy it. I love this beautiful lilac color with it´s decent shimmer! At the end of my haul I bought the false lashes from the P2 A Night To Remember LE as well. I think I´m going to try a special look with it - you can be curious :)
Was sagt ihr zu meiner Ausbeute???

What do you think about my haul???

0 comments:

Post a Comment