Monday, December 2, 2013

Auswertung Schminkkörbchen KW 48

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Gestern war nun endlich der 1.Advent und wir hatten einen wirklich super super schönen Tag! Ganz gemütlich und mit ganz viel Kerzenschein. Damit ist nun für mich auch endlich die Vorweihnachtszeit gekommen und ich werde sie in vollen Zügen genießen!!!

Montag! Ja, das heißt Auswertung meines Schminkkörbchens der letzten Woche. Ich habe meine gewählten Produkte wirklich ausgiebig benutzt und sogar fast jeden Tag aufgetragen!
Hier noch mal ein Überblick, was alles in mein Schminkkörbchen in der letzten Woche dabei war!
 P2 Cosmetics
Mirror Mirror LE
C01 rosé passion
2,95€ [k.A.]

Oh wie ich diesen Lippie liebe! Ich hatte die Mirror Mirror LE wirklich so gar nicht auf dem Schirm und war so sehr überrascht, als ich meine zwei Lippenstifte 'rosé passion' und 'red obsession' zuerst im Laden geswatcht und dann zu Hause aufgetragen haben! Die Farbe, das Finish, die Haltbarkeit, alles unglaublich und dann auch noch zu einem unschlagbaren Preis! Hier hat mich P2 echt durch und durch überzeugt!

Wer eine ausführliche Review zu den beiden Lippies lesen möchte, der guckt einfach hier noch mal vorbei! Ansonsten kann ich sagen, das 'rosé passion' für mich DIE Farbe schlechthin ist für die Herbst-/Winterzeit und natürlich trage ich ihn unwahrscheinlich gerne!!!
 Catrice Cosmetics
L´Afrique c´est chic
Blush&Bronzer
C02 Oh, là là
3,99€ [9g]

Einer meiner schönsten Blush/Bronzer!!! 
Er ist so unglaublich vielseitig, hat eine samtige Textur und gibt seine Farbe perfekt an den Pinsel ab. Einziges Manko, er nutzt sich recht schnell ab, oder liegt es daran, dass er so oft bei mir in Gebrauch ist :P Schade das es ihn nur in einer LE gab und ich ihn nicht mehr nachkaufen kann!
 Bobbi Brown
Twighlight Pink Lip & Eye Palette
79,50€

Ich hatte euch diese Palette bereits hier ausgiebig vorgestellt! Ich benutze sie zur Zeit soooooooo gerne, gerade der dunkle Braunton ist perfekt zum Verstärken des äußeren V und auch sonst, lassen sich damit wunderschöne, vor allem zarte AMUs schminken. Aber auch die Lippenstiftfarben sind nicht zu verachten, hier habe ich vor allem Twighlight Pink für mich entdeckt und liebe diesen zarten Goldschimmer, der die Lippen so wunderschön zum strahlen bringt!!!
Hier das AMU mit einem zarten Lipgloss.
 Hier das AMU in Verbindung mit meinem P2 'rosé passion' Lipstick. Ich liebe diesen Look!
Außerdem habe ich bei diesem Look meinen Catrice Blush&Bronzer aufgetragen *_*
MAC
Fix+
20€ [100ml]

Nach dem ich es in der KW Woche 47 immer wieder vergessen hatte aufzutragen, habe ich mich sozusagen dazu gezwungen es zu benutzen! Für mich in meiner täglichen Routine einfach ein Schritt zu viel und ich bin mir sicher, dass es auch in Zukunft wieder in der Versenkung verschwinden wird. Nicht nur weil dieser eine Schritt irgendwie einer zu viel ist, sondern weil ich jetzt auch keinerlei Vorteile durch das MAC Fix+ erfahren habe. Es riecht sehr angenehm frisch, es fühlt sich auch frisch auf der Haut an, aber das war es dann auch schon. Davon, dass das Make Up damit besser und länger hält, also fixiert wird, habe ich nichts mitbekommen!

Susi hatte mir hierzu in den Kommentaren einen Tipp gegeben, wozu sie es verwendet und zwar zum besprühen ihrer Pinsel, um Lidschatten feucht aufzutragen. Sie hat aber auch im gleichen Atmenzug geschrieben, dass es für diese Verwendung dann doch zu viel kostet :)
Kenneth Cole
Black for Her
Eau de Parfum
16,45€ [30ml]

So, und an dieser Stelle muss ich mich entschuldigen, denn ich habe mein Black for Her in dieser Woche kein einziges Mal getragen! Ich weiß auch nicht, aber mir fehlte die Lust und Laune, dieses doch recht herbe, aber dennoch gut riechende Parfüm aufzutragen :( Mir war einfach nach mehr Frische!

Da ich mir nicht sicher bin, ob ich eine ausführliche Review zu nächster Woche schaffen werde, werde ich es aus meinem Schminkkörbchen rausnehmen und zu einem anderen Zeitpunkt eine für euch schreiben! Ich hoffe ich könnt damit leben :)


Da ich diese Woche grundsätzlich noch ganz viel zu erledigen habe, zur Zeit könnten meine Tage 48 Stunden haben, werde ich das Schminkkörbchen für die nächste Woche schweren Herzens ausfallen lassen *schnief* Ich mag einfach keine halben Sachen und möchte gerne so ausführlich wie möglich berichten können!!!

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche und bin schon ganz gespannt, wer mit seinem Schminkkörbchen in dieser Woche dabei sein wird und vor allem auf die vielen tollen Looks, wie immer zu bestaunen, bei der bezaubernden Susi!
I had 5 items in my last weeks make up basket. 3 of them were great, 1 of them disappointed me and the last one I didn´t used :P You see it´s been a very up-and-down week. First of all my 3 items I loved. It´s been my Bobbi Brown Twighlight Pink Lip & Eye Palette, my P2 Mirror Mirror 'rosé passion' lipstick and my Catrice blush&bronzer. These 3 one´s I very much like to recommend to you!
Then there´s the one that disappointed me, it´s the MAC Fix+. It didn´t show the effect I wanted - Pity! And last but not least my Kenneth Cole 'Black for Her' perfume. It´s been a present of my husband and I love it but I wasn´t in the mood to apply it. I´m going to write an extra review about it!

It´s christmas time and that means there´re so many thinks to do that I won´t manage to make a new make up basket for the next week! But I´m curious about the other weekly make up baskets and especially the looks!!!
Was sagt ihr zu meiner Auswertung? Wie gefallen euch meine zwei Looks???

What do you think about my resumé? How do you like my two looks???

Und hier noch mein Adventskalender :)
Stay don´t Stray!!! Mein absolutes Benefit Must Have!

0 comments:

Post a Comment