Monday, December 9, 2013

Schminkkörbchen KW 50

Hallo meine Hübsche❤Hello Beauties

Das 2. Adventwochenende ist wieder vorbei - schnief! Einige von euch haben ja mitbekommen, dass gerade mein Samstag einfach unglaublich war, denn ich durfte Susi in ihrer Heimat besuchen!
Ich möchte aber noch nicht zu viel verraten, denn dazu soll es noch einen extra Post geben, ihr dürft gespannt sein :)

Heute geht es auch in gewisser Weise um Susi, denn Susi hat die Aktion Schminkkörbchen ins Leben gerufen und nachdem ich letzte Woche wirklich keine Zeit gefunden habe eines zusammen zu stellen, möchte ich in dieser Woche endlich wieder dabei sein!
Ein wenig dies ein wenig das :)

 wet n wild
coloricon Blusher
Heather Silk
4,49€ [4g]

Ich habe in der letzten Zeit meinen wet n wild Produkten viel zu wenig Beachtung geschenkt und ein schöner Blush sollte doch wohl immer gehen! Aus diesem Grund möchte ich in der kommenden Woche meinen wet n wild Blush 'Heather Silk' ausführen, mal sehen womit er sich kombinieren lässt!
 Benefit Cosmetics
creaseless cream shadow
bikini-tini
19€ [4,5g]

Ja, auch in dieser Woche ist Benefit wieder vertreten! Ich kann einfach nicht ohne! :P
Diesmal soll mein 'bikini-tini' creaseless creme shadow auf die Augen kommen. Dieser Tiegel ist aus meinem Bronze of Champions Set. Ein wunderschöner Champagner-Ton, der entweder auf dem beweglichen Lid toll zur Geltung kommen kann und damit im Mittelpunkt steht oder aber im Augeninnenwinkel, um das Auge ein wenig zu öffnen und zum Strahlen zu bringen. Mal sehen :)
 Benefit Cosmetics
Box´o Powders
Coralista
32€ [8g]

Wieder Benefit - Gott, ich bin Benefit geschädigt :)
Den Blush hatte ich in meinem Benefit Adventskalender und alle Welt schwärmt davon, gerade als Sommerblush soll er perfekt sein. Gut, wir haben keinen Sommer, aber es schadet ja nichts ihn dennoch in der kommenden Woche auszuführen! Ich bin auf alle Fälle gespannt!
 Benefit Cosmetics
high beam
highlighter
27€ [13ml]

Und wieder.... und nein, es ist nicht das letzte Benefit Produkt in dieser Woche :P
Ich dachte mir ich probiere mich einfach mal durch alle meine süßen Kleinigkeiten aus meinem Kalender!!!

Den Highbeam Highlighter hatte ich gerade am Samstag in Begleitung von Susi in der Hand und habe ihn ganz schnell wieder zurückgestellt, Glitzeralarm! Aber probieren geht über studieren und jetzt wo ich ihn in meinem Kalender entdeckt habe, muss er einfach auch mal zum Einsatz kommen!
 Benefit Cosmetics
Ultra Plush
Dandelion
17€ [15ml]

Versprochen, dass letzte Mal Benefit für heute :)
Den Dandelion Blush liebe ich ja schon über alles. Ganz zart zaubert er eine traumhafte Frische ins Gesicht. Meine Freude war um so größer, als ich den Dandelion Ultra Plush in meinem Benefit Kalender entdeckt habe. Ich glaube der wird ganz toll zum Coralista Blush passen!
 Catrice Cosmetics
Absolut Nude
Eyeshadow Palette
010 All Nude
4,99€ [6g]

Mit meiner Catrice Absolut Nude Palette fing alles an, denn genau am 24.April habe ich damit meinen ersten Post und Look hier auf meinem Blog gezeigt! Lang lang ist´s her und seit dem hat sich so viel getan und mittlerweile weiß ich auch besser damit umzugehen. Ich bin mal gespannt was ich in der kommenden Woche damit zaubern kann und vor allem wie ich sie insgesamt, also die Deckkraft und Haltbarkeit, empfinden werde.
 MAC Cosmetics
Eye Shadow
Club
18,50€ [1,5g]

Ich habe am Samstag soooooo viel MAC gesehen, unglaublich! Das war so spannend, da konnte ich heute nicht anders und musste meinen MAC Club herausholen, um mit ihm ein schönes AMU zu kreieren!
Artdeco
Glam Vintage Blusher
24€ [10g]

Ja, ihr Hübschen, ich habe es getan! Ich habe meinen neuen Artdeco Glam Vintage Blush berührt und es hat gar nicht wehgetan :P Ich habe ihn sogar schon zwei mal getragen - und ihr habt es nicht mitbekommen :D:D:D
Nun habe ich mich gegen eine komplette Review entschieden und dachte ich zeige ihn euch einfach in einem meiner Schminkkörbchen Looks!


Ich wünsche euch alle einen schönen Start in die neue Woche!!!
It´s monday! I hope  you had a nice second Advent!!!
Monday means it´s time for my weekly make up basket. Susi startet it a few weeks ago and I love it. It became easier for me to make myself ready for the day, cause I don´t have to consider which palette or blush I want to apply :) This week´s very Benefit biased as I wanted to try out my new products from my Benefit Advent calender! But there´s my new Artdeco blush as well and my Catrice absolut nude palette.
Wie findet ihr mein Schminkkörbchen???

What do you think about my make up basket???

0 comments:

Post a Comment