Friday, December 20, 2013

bebe MORE - Erste Eindrücke

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Eigentlich war dieser Post für gestern geplant. Nun kommt er heute!!! :)

Nana hatte uns im letzten Monat ihre neue Pflegeserie von Bebe More vorgestellt und 6 ihrer Leser die Möglichkeit gegeben ein komplettes Set zu gewinnen!

Was habe ich mich gefreut, als ich meinen Namen gelesen habe und seit letzter Woche darf ich mich an diesem wunderbaren 6 teiligen Set erfreuen!!!
 
Die Pflege wurde direkt von bebe MORE verschickt und beinhaltete neben dem Schreiben eine nette Karte mit persönlicher Anschrift. Vielen lieben Dank auch bebe MORE dafür!
Das bebe MORE Set besteht aus einer belebenden Feuchtigkeitsmaske, einer verschönernden Augenpflege, einer schäumenden Reinigungsmousse, einem erfrischenden Abschminkfluid, einer verwöhnenden Feuchtigkeitspflege und einer reichhaltigen Nachtcreme.

Ihr merkt schon, hier habe ich das komplette Verwöhnprogramm für meine Haut bekommen :)
bebe MORE
Brighten-up
Verwöhnende Feuchtigkeitspflege
4,99€ [50ml]

Diese Feuchtigkeitscreme riecht ganz dezent und erinnert mich an Kindheitstage. An sich handelt es sich hier um eine Feuchtigkeitspflege, ich finde sie aber dennoch recht reichhaltig. Sie lässt sich aber wunderbar im Gesicht verteilen und die Haut fühlt sich danach herrlich zart und sanft an. Ich würde diese Tagescreme selbst dennoch eher am Abend nutzen, da sie mir vor dem Auftragen meines Make Up zu reichhaltig wäre und ich wüsste, dass ich dann den ganzen Tag glänzen würde.

Das mache ich aber grundsätzlich mit fast allen meiner Cremes, ich nutze die Tagescremes am Abend, da diese genau richtig dosiert sind, um meine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit über Nacht zu versorgen.
bebe MORE
Bedtime Beauty
Reichhaltige Nachtcreme
4,99€ [50ml]

Reichhaltig ist, wie eben schon geschrieben, bei mir immer das Stichwort dafür, dass es für mich zu reichhaltig ist!
Ich werde Bedtime Beauty wohl an meine Mama weitergeben, da diese gar nicht genug Pflege für ihre doch recht trockene Haut haben kann :)
bebe MORE
Beautiful Eyes
Verschönernde Augenpflege
4.99€ [15ml]

Die Augencreme fühlt sich wunderbar erfrischend an. Sie riecht ganz angenehm nach der enthaltenen Kaktusmilch - zumindest würde ich sagen, dass es die Kaktusmilch ist :)
Außerdem enthält die Beautiful Eyes Augenpflege ganz dezente Schimmerpartikel, hier muss man aber keine Angst haben, dass man zu viel Glitzer unter den Augen vorfindet, es lässt die Augen einfach nur schön strahlen. Für mich das Highlight des bebe MORE Sets!!!
bebe MORE
Power Nap
Belebende Feuchtigkeitsmaske
4,99€ [50ml]

Power Nap was für ein genialer Name. Ich muss aber auch grundsätzlich sagen, dass ich die gewählten Namen echt süß finde. Hier hat sich bebe MORE wirklich Gedanken gemacht. Ich finde es irgendwie immer ganz persönlich, wenn mich ein so süßer Name auf den ersten Blick anspricht!

Beim Auftragen habe ich erst einmal WOW gedacht, was für ein wahnsinnig erfrischendes Gefühl hat sich da auf meiner Haut breit gemacht. 

Aber dann aber dann...
Irgendwie hat diese belebende Feuchtigkeitsmaske angefangen auf meiner Haut zu brennen. Nicht wahnsinnig schlimm, aber definitiv spürbar. Ich habe es nach 3 Minuten wie vorgeschrieben mit einem Kosmetiktuch abgenommen und insbesondere auf meinen Wangen fing mein Gesicht mit einem mal an zu glühen und genauso rot sah mein Gesicht dann auch aus. Ich habe ausgesehen, als ob ich einen Sonnenbrand hätte. 

Tut mir leid, aber dieses Produkt werde ich definitiv nicht mehr an meine Haut lassen!!!
 bebe MORE
Fresh Eyes & Face
Erfrischendes Abschminkfluid
4,49€ [125ml]

Das Abschminkfluid hält was es verspricht, es erfrischt wunderbar. Ich benutze ja mein Vichy Reinigungsfluid immer nachdem ich mein Gesicht vorgereinigt habe. So habe ich es auch mit dem bebe MORE Abschminkfluid getan. Der Frischekick ist wunderbar spürbar.

Natürlich wollte ich aber auch wissen, wie es um die Reinigungswirkung steht und habe mein Augen Make-Up damit entfernt. Grundsätzlich wird das Make-Up damit entfernt, aber alles was haltnäckig ist, so zum Beispiel mein Lidstrich musste mehrmals abgezogen werden.
Ich würde also behaupten, dass man leichtes Make-Up mit dem Abschminkfluid sehr gut entfernen kann, für ein intensives AMU, muss dann aber doch ein spezieller Augen Make-Up Entferner herhalten.
bebe MORE
Melt Away
Schäumendes Reinigungsmousse
4,49€ [125ml]

Schäumend ist ja immer meins! Wenn ein Reinigungsprodukt ordentlich schäumt, habe ich das Gefühl, dass meine Haut danach auch besonders gereinigt ist!
Nun war ich wirklich gespannt, doch das schäumende Reinigungsmousse entpuppte sich als gar nicht schäumend :/ Keine Ahnung, ich habe direkt noch mal auf die Anwendung geguckt, aber ich hatte alles richtig gemacht! Für mich ist es eher eine Mischung aus Lotion und Creme zum Abschminken.

Grundsätzlich war mein Gesicht komplett gereinigt und ich war mit der Reinigungswirkung durch und durch zufrieden, aber hier sollte bebe MORE noch mal an seinem Namen werkeln, denn das 'schäumende Reinigungsmousse' irritiert doch sehr!

Mein derzeitiges Fazit fällt recht ernüchternd aus! Das schäumende Mousse hat sich als nicht schäumend entpuppt und Power Nap lasse ich nicht mehr an meine Haut. Überzeugt haben mich hingegen die Tagescreme (die ich für die Nacht zweckentfremde :)) und vor allem die Augenpflege. Alles in allem recht durchwachsen - schade!!!
My first impression one the bebe MORE face care! I won this set at Nana´s blog Fräulein Ungeschminkt. I was so happy to get the chance for testing this new face care set.

After one week my resumé´s very sobering. There are just two products that convinced me. It´s the Beautiful Eyes eye care and the Brighten-up moisturizer. 
But there are two products that disappointed me. The foaming face care mousse didn´t foam at all. And the Power Nap mask I will never ever apply anymore, as my face started to bite after applying it and was hot and looked like I had a sunburn!!!
Kennt ihr die neuen bebe MORE Produkte schon? Was sind eure Erfahrungen damit???

Do you know the new bebe MORE products? What are you´re experiences with it???

0 comments:

Post a Comment