Wednesday, December 18, 2013

Lacke in Farbe und ... Bunt! Violett

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Violett steht heute auf der Agenda und wie ich euch gestern schon verraten habe, musste heute einfach mein neuer Astor Nagellack 'sensual candle' aus der aktuellen Heidi Loves Christmas LE herhalten!

Ich habe mal gegoogelt was denn der Unterschied zwischen Violett und Lila ist und dabei herausgefunden, dass es die Farbe Violett schon viel länger gibt, während der Begriff Lila erst in der Neuzeit entstanden ist.
Violett entspricht dabei mehr der Farbe des Veilchens, während Lila heller ist, da es der Farbe des Flieders zugeordnet wird. Beide Töne werden aus Rot und Blau zusammengemischt, wobei Violett die dunkelste aller Farben ist und Lila eigentlich kein reiner Farbton. Ich war doch sehr erstaunt, da ich es andersherum gedacht hätte.

Nun aber genug der Farbenkunde, kommen wir zu meinem Nagellack :)

'sensual candle' ist ein dunkler Violett Ton, mit ganz viel silbernem Glitzer durchzogen.
Direkt bei Auftrag und im noch feuchten Zustand sieht er durch dieser silbernen Glitzer recht metallisch aus, dies wird aber binnen Sekunden aufgehoben, denn schon nach kurzer Zeit ist er matt. Damit ihr den Unterschied sehen könnt, habe ich auf den Ringfinger meinen Sally Hansen Top Coat gegeben.
 
So schön er auch ist, sowohl im matten als auch im glänzenden Zustand, hat er mich wie lange kein anderer Lack mehr, an den Rand des Wahnsinns gebracht beim Lackieren!!! Da er recht schnell antrocknet, muss man sich wirklich ranhalten beim Lackieren und ich habe im Akkord lackiert, dabei ist es allerdings beim zweiten Ansetzen, nicht der 2.Schicht, sondern um den Nagel komplett auszufüllen immer wieder passiert, das der bereits vorhandene Lack durch den neuen Anstrich aufgehoben wurde *grrrrrrr* An sich würde bei 'sensual candle' eine Schicht locker reichen, aber damit alles perfekt aussieht, und die 'kahlen' Stellen abgedeckt werden, muss unbedingt noch eine 2. Schicht herhalten.

Ansonsten sieht er wirklich super schön auf den Nägeln aus! Ich bin absolut gespannt auf die Gallerie von Cyw und Lena, bei der ich immer wieder aufs Neue überrascht bin, was für wunderschöne Farben und Designs zum Vorschein kommen!!!

Wie es übrigens zu meinem gelungenen (zumindest für mich :))) Stamping Design gekommen ist, werdet ihr später noch erfahren - ihr dürft gespannt sein :D
It´s time for Lacke in Farbe und ... Bunt! This time with the color target purple. As I told you yesterday I knew I would apply my new Astor nail polish 'sensual candle'. I love it´s matte finish and this beautiful purple with the decent silver shimmer in it.

name: Astor Heidi Loves Christmas LE 'sensual candle'
price: 4,95€ [12ml]
opacity: 1 layer with a big BUT as this nail polish tries off very quickly and you take off the applied nail polish. That´s why the second layers a must!
durability: don´t know yet, as I applied this nail polish today for the first time
buy recommendation: for it´s color and finish absolutely yes, for it´s application no :/
Wie findet ihr 'sensual candle'? Habt ihr auch solche Probleme beim Auftrag gehabt???

How do you like 'sensual candle'? Did you have the same problems with the application???

0 comments:

Post a Comment