Friday, December 27, 2013

Moonshine Mineral Lidschatten

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich hoffe sehr, dass ihr alle ein ganz traumhaftes Weihnachtsfest mit euren Liebsten hattet! Bei uns haben die Augen gestrahlt und das nicht nur bei den Kindern, dazu aber mehr an anderer Stelle :)

Heute möchte ich euch ganz besondere Lidschatten vorstellen, Lidschatten die von keiner großen und weltberühmten Marke kommen, sondern einer Marke, die noch ganz ganz klein ist. Aber eins kann ich euch sagen, für mich ist sie schon jetzt der absolute Wahnsinn!

Die Rede ist von meinen neuen Moonshine Mineral Lidschatten!!!
Entdeckt hatte ich sie bei Steffi von Smoke&Diamonds. Ich liebe ihre AMUs, egal welches, es ist immer wieder ein Traum! Als ich dann die Review zu den Moonshine Lidschatten las, war ich direkt Feuer und Flamme für 'Braun'. Ein Name, der diesem Lidschatten in keinster Weise gerecht wird, denn er ist so viel mehr als 'Braun' es ausdrücken könnte.

Zu dem Zeitpunkt waren die Moonshine Lidschatten noch über DaWanda zu beziehen und mit 10€ für ein 'No-Name' Lidschatten doch sehr teuer. Michelle, die die Lidschatten herstellt, begründete dies mit den hohen Kosten bei DaWanda selbst. Was ich gut nachvollziehen kann, da ich eine Bekannte habe, die auch über DaWanda Produkte anbietet und das gleiche Leid klagt.

Seit ca 3-4 Wochen bietet Michelle ihre handgefertigten Lidschatten nun über ihren eigenen Online Shop Moonshine Mineral Make-Up an und konnte damit die Preise senken. Als ich dann noch gelesen habe, dass die ersten 20 Leser von Steffi beim Einkauf der Lidschatten 10% Rabatt bekommen, konnte ich nicht anders und habe bestellt!

Nun möchte ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und zeige euch erst einmal meine Ausbeute :)
Moonshine Mineral Make-Up
'Lichtrose'
6,99€ [1,5g]
Lichtrose ist wohl einer der schönsten Nude-/Rosétöne, den ich bei Lidschatten jemals gesehen habe. Ein wahnsinnig schönes Rosé mit traumhaftem Schimmer, der eins zu eins auf´s Auge übertragen wird.

Allein im Pfännchen ist Lichtrose, der absolute Wahnsinn, aufgetragen ist er einfach nur WOW *_*

Michelle stellt alle ihre Lidschatten so her, dass sie frei von jeglichen Konservierungs-, Parfüm- und Füllstoffen sind, also wirklich nur aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen!

Eigentlich muss man mit dem Pinsel nur ins Pfännchen dippen und man hat bereits ausreichend Produkt auf dem Pinsel und dieses lässt sich dann eins zu eins und ohne Fallout perfekt auf dem Auge auftragen - ihr merkt ich bin schwer begeistert!!!
 
Moonshine Mineral Make-Up
'Mondgestein'
6,99€ [1,5g]
Mondgestein trifft es hier schon ganz richtig, denn es handelt sich hierbei um ein tiefdunkles Braun, welches im Pfännchen fast schon schwarz wirkt, mit einem starken anthrazitfarbenen Unterton. Ich finde es perfekt zum Verstärken im äußeren V.

Mondgestein habe ich noch nicht auf dem Auge ausprobiert. Aber geswatcht ist er genauso butterweich und hoch pigmentiert, wie Lichtrose und Braun. Einmal mit dem Finger durch das Pfännchen fahren und schon hat man ausreichend Produkt, für ein schönes Ergebnis.
Moonshine Mineral Make-Up
'Braun'
6,99€ [1,5g]
Während ich die Namen 'Lichtrose' und 'Mondgestein' wirklich passend finde, ist 'Braun' für diesen Lidschatten viel zu simpel!!!
Je nachdem in welchem Winkel zum Licht man diesen Lidschatten hält, ist er mal mehr bräunlich, weitgehend ohne Schimmer oder eine Mischung aus Braun-Grün oder ein traumhaft schimmerndes Grün! Als Steffi das AMU zu diesem Lidschatten gezeigt hat, war ich am Ende gespannt, mit welchen Lidschatten sie 'Braun' kombiniert hatte und musste zwei mal nachlesen, denn dort stand nur 'Braun'.
Ich habe hin und her gerätselt wie das bitte funktionieren kann, bis ich über die Zeile gestolpert bin, in der stand, dass 'Braun', wenn man es auf´s Auge tupft, diesen wahnsinnig schönen grün-silbernen Schimmer hat, verblendet man diesen Lidschatten, wird er zu einem rot-braun! Ich sag´s euch, ich bin einfach nur hin und weg! Die Schönheit dieses Lidschattens ist schwer bis gar nicht einzufangen, wer solche Duo-Chrome Lidschatten liebt, der muss 'Braun' in seiner Sammlung haben!

Als ich Susi am Telefon davon erzählt habe, hat sie sofort an Club gedacht und Club von MAC ist tatsächlich ein Lidschatten, der diesem ähnlich ist, aber dieses Ergebnis was man mit 'Braun' auf dem Auge erzielen kann, ist in meinen Augen noch viel viel schöner. Ich möchte damit die Schönheit von Club nicht schlecht reden, bei 'Braun' macht es einfach WaWaVoom :)
Damit ihr mal einen Vergleich bekommt, habe ich beide Lidschatten nebeneinander geswatcht.
Dieser Lidschatten ist so vielfältig. Um so öfter ich ihn mir ansehe, um so mehr Farben kann ich entdecken, der absolute Wahnsinn! I´m in Love!!!

Ich habe direkt ein AMU mit diesem tollen Lidschatten geschminkt, einfach auch, weil ich mich unbedingt von 'Braun' überzeugen wollte. Natürlich aber auch um etwas über den Auftrag und deren Haltbarkeit etwas sagen zu können :) Ihr könnt es am Ende des Posts sehen!

Damit ich die tollen Refills auch standesgemäß verhüllen kann, habe ich mich beim Kauf direkt für eine 4-er Leer Palette entschieden.
Moonshine Mineral Make-Up
4-er Leer Palette
5,99€ [Stück]

Im Online Shop von Moonshine Mineral Make-Up könnt ihr euch zwischen einer 12-er und einer 4-er Leer Palette entscheiden. Die 12-er ist in schwarz gehalten, während die 4-er Lila daher kommt.
Sie ist leicht strukturiert und schimmert ganz zart. Außerdem enthält die Leer Palette einen Spiegel, ausreichend groß um auch unterwegs ein schönes Make-Up zu zaubern.
Einfach wunderschön anzusehen und perfekt für die traumhaften Moonshine Lidschatten *_*
 Jetzt soll endlich mein Look mit den Lidschatten folgen :)
Auch ich habe im Großen und Ganzen nur 'Braun' verwendet, ich finde das Ergebnis unglaublich!!!

Damit das Grün des Lidschatten 'Braun' auf dem beweglichen Lid richtig hervorkommt, habe ich meinen Maybelline Color Tattoo 24h Creme-Gel Lidschatten 'timeless black' auf dem beweglichen Lid als Base genutzt.
Verwendete Produkte:

als Base bewegliches Lid: Maybelline Color Tattoo 24h Creme-Gel-Lidschatten 'timeless black'
bewegliches Lid: Moonshine Mineral Make-Up 'Braun'
Lidfalte: Moonshine Mineral Make-Up 'Braun'
zum Verblenden zur Augenbraue hin: 'Nude' aus meiner Bobbi Brown Palette
als Highlighter unter der Augenbraue: 'Ivory' aus meiner Bobbi Brown Palette
Lidstrich: Maybelline EyeStudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h 'intense black'
Augeninnenwinkel: Moonshine Mineral Make-Up 'Lichtrose'
unteres Auge: Moonshine Mineral Make-Up 'Braun'
 Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Sleek Blush 'rose gold'
Lippen: Benefit Ultra Plush 'Sugarbomb'
Es ist wohl unschwer zu erkennen, dass ich von den Moonshine Lidschatten durch und durch begeistert bin :)

Ich kann euch wirklich eine absolute Kaufempfehlung für die Lidschatten aussprechen und werde mir selbst in den nächsten Tagen noch 'Tigerauge', 'Smaragd' und 'Chamäleon' holen. Außerdem klingen die Monats-Lidschatten wirklich spannend - ihr seht, es nimmt schon wieder kein Ende :)))

Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Freitag!
A few days before christmas my new eyeshadows from Moonshine Mineral Make-Up arrived at me. I saw the review about them on Steffi´s blog Smoke&Diamonts and it was love at first sight, when I saw 'Braun'. I bought 3 eyeshadows and a palette.

name: Moonshine Mineral Make-Up eyeshadow 'Lichtrose', 'Mondgestein', 'Braun'
price: 6,99€ [1,5g]
texture: smooth
opacity: it can´t be better!!! 1 layer
durability: 1 day
special: 'Braun' is not just brown. The eye makeup you can see above is made with 'Braun'. When you dap it on your eye lid it´s this beautiful green with that stunning shimmer, but the moment you blend it with your brush it becomes this great reddish brown. As I said, it´s stunning!!!

All eye shadows are handmade and without any preservatives, extenders and perfume-free. They´re all made with natch ingredients!

buy recommandation: Yes Yes Yes!!!
Was sagt ihr zu den Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten? Wie findet ihr das Ergebnis von 'Braun' auf meinem Auge???

What do you think about the Moonshine Mineral Make-Up eyeshadows? What do you think about the outcome of 'Braun' on my eyes???

0 comments:

Post a Comment