Friday, December 6, 2013

Gewinnspiel-Erinnerung

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Bevor es den einen oder anderen gibt, der am Ende enttäuscht ist nicht mitgemacht zu haben, da es an ihm vorbei gegangen ist, möchte ich noch einmal auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen, welches noch bis diesen Sonntag (08.12.2013) läuft!!!


Klickt zum Teilnehmen einfach auf meinen Link in der Sidebar und folgt den Anweisungen bei Rafflecopter!

Zu gewinnen gibt es zum einen das Cabana Glama Set von Benefit und ein ganz tolles Weihnachts-Set von The Body Shop!!!
Mitmachen können alle meine Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz!
Jene, die mir nur für das Gewinnspiel folgen und dann wieder entfolgen, werden ausgeschlossen - eigentlich nicht zu erwähnen, oder :P
(Der Rechtsweg ist ausgesschlossen!)

Sagt mir in euren Kommentaren, was für euch Weihnachten ausmacht!
Ich drücke allen Teilnehmer ganz ganz fest die Daumen!!!
There are only two days left to join my giveaway! I wanted to remind you, in order that nobody would not say he doesn´t knew about my giveaway :P
The giveaway consists of the Benefit 'Cabana Glama' Set and a christmas set from The Body Shop!
I´ll keep my fingers crossed!!!

0 comments:

Post a Comment