Friday, December 6, 2013

Red Friday

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Jaaaaa, es ist wieder Freitag!!!
Diesmal ist es für mich aber nicht irgendein Freitag, nein, dieser ist ganz besonders - unabhängig von den ganzen Stürmen, die übers Land ziehen und den damit verbundenen Schulausfällen bei uns :/ - denn heute heißt es für mich noch einmal schlafen und dann sehe ich meine liebste Susi von Beautiful Inside endlich zum ersten Mal in Live und Farbe!!!

Ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich bin und wie sehr mein Herz wummert und überhaupt! Es ist das erste Treffen mit einem Menschen, den ich durchs Bloggen kennengelernt habe und Susi ist von Anfang an eine der Personen gewesen, die mir so ans Herz gewachsen sind, dass ich sie unbedingt persönlich treffen wollte!

Also Susi - einmal werden wir noch wach, heißa dann ist .... Treffen *lach*
Benutzt habe ich heute nach langer langer wet n wild Abstinenz meinen wet n wild Lipstick 'spotlight red' *_* Ansonsten habe ich es schlicht gehalten! Draußen vor unserer Tür ist schon genug Drama, da darf es hier drinnen ein wenig ruhiger vor sich gehen :)
Ich wünsche euch alle einen schönen Start ins Wochenende!
Auf das er nicht all zu stürmisch sein wird und auf das die Bahn morgen keinerlei Ausfälle haben wird - zumindest nicht auf der Stecke Bremen-Frankfurt zwischen 7-11Uhr :D:D:D
It´s Red Red Friday! You know I love my Red Fridays, it got kind of a tradition to me. Today I´m wearing my wet n wild lipstick 'spotlight red'. Furthermore this friday´s special to me, cause tomorrow I´m going to see Susi from Beautiful Inside for the first time. It´s the first time to meet someone I got to know via blogging as well. I´m so exited and can´t wait to give Susi a big hug!!!
Habt ihr euch auch schon mal mit einer liebgewonnenen Person getroffen, die ihr übers Bloggen kennengelernt habt? Was sagt ihr zu meiner Lippenstift-Wahl???

Did you met with a person you became fond of and got to know via blogging as well? What do you think about my lipstick choice???

0 comments:

Post a Comment