Saturday, December 28, 2013

Sleek Bad Girl & Silvester Look

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

In den Tagen vor Weihnachten haben mich so viele unglaubliche Geschenke erreicht, dass ich immer wieder vollkommen sprachlos war!

Als mich das Wahnsinns Geschenk von Kitty erreichte, konnte ich meinen Augen kaum trauen! Ein Sleek Blush, den ich übrigens die gesamten Weihnachtsfeiertage auf den Wangen hatte (!) und eine Sleek Palette! Kitty du bist unglaublich - Danke Danke Danke!!!

Ich konnte es dementsprechend auch nicht lange abwarten, um euch mit dieser Palette einen Look zu schminken und was liegt so kurz vor Silvester ferner, als ein Silvester Look...
 Sleek
i-Divine
bad girl Palette
9,99€ [12x 1,1g]
'bad girl' ist bei dieser Palette Programm. Hier reiht sich eine rauchige Farbe an die Nächste. Einzige Ausnahmen sind Innocence und Gullible, aber auch ein Bad Girl möchte ein wenig glänzen :)

Wie bei Sleek üblich, sind die einzelnen Farben super pigmentiert und lassen sich ohne Mühe auf das Auge auftragen und verblenden! Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Sleek solch eine hohe Qualität, bei den geringen Preisen liefern kann!

Magi ruft auf ihrem Blog derzeit zu einem großen Silvester Makeup Contest auf und da ich nun gerne einen Silvester Look schminken wollte, werde ich mich dem Anschließen!
Wer noch Lust hat von euch daran teilzunehmen, der kann dies noch bis zum 01.01.2014 machen, enthüllt werden alle Looks erst ab dem 30.12. und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf alle Einsendungen!!!

Hier aber nun endlich mein Silvester Look!
Zu den vielen Silvester Partys, darf es auf dem Auge doch gerne so richtig explodieren! Warum nur ein Feuerwerk am Himmel, wenn man den ganzen Abend ein Feuerwerk auf den Augen tragen kann :)
Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: Intoxicated
äußeres V und Lidfalte: Rebel
äußeres V zur Verstärkung: Twilight
aufgetupft auf das bewegliche Lid: MAC Glitter 'reflects gold'
zum Verblenden zur Augenbraue hin: Naked aus der Naked1
Lidstrich: Noir
unteres Auge: Twilight
Augeninnenwinkel & Highlighter unter der Augenbraue: Innocence

Für den Gesamtlook:

Wangen: Sleek Blush 'rose gold'
Lippen: Benefit full-finish lipstick 'oh currant'
Ich selbst hätte wohl bei der Explosion auf den Augen, wieder zu einem meiner zarten Lipglosse gegriffen, aber da ich schon aus der Ferne die Rufe nach Farbe auf den Lippen höre, habe ich zu meinem Weihnachtsgeschenk von Jen gegriffen :) 
Es ist mein neuer Benefit full-finish lipstick 'oh currant'. Damit er nicht ganz so stark ist, habe ich ihn noch mit einem Tuch abgetupft und ich finde, dass er sich tatsächlich perfekt in das Gesamtbild einfügt!!!

Als ich angefangen habe diesen Look zu schminken, war ich zunächst mehr als skeptisch, ob das Ganze überhaupt aussehen würde, aber schlussendlich bin ich mehr als begeistert! Damit kann ich mich zu Silvester doch auf jeder stylischen Party sehen lassen :)

Ganz zum Schluss konnte ich es dann aber doch nicht lassen und habe den Look mit meinem Benefit ultra plush lipgloss 'sugarbomb' kombiniert...
Hier stehen meine Augen im Fokus und auch diesen Look in der Kombination finde ich wirklich schön!!!
I got this palette from Kitty as a christmas gift! I was so overwhelmed when I saw it! Thank you so much my dear!!!
Needless to say, that I had to try this Sleek palette, which shades are particularly  smokey and dark - it´s 'bad girl', isn´t it :)
As sylvester´s not far away I thought it would be perfect to create a sylvester look, you can see the result above.

name: Sleek i-Divine 'bad girl' palette
prize: € [12x 1,1g]
opacity: 1-2 layers, you can layer and blend it perfectly 
durability: 1 day
buy recommendation: You´re searching for a smokey eye palette, this one´s perfect!!!
Was sagt ihr zur Sleek 'bad girl' Palette? Habt ihr sie auch schon und wie findet ihr meinen Silvester Look mit ihr???

What do you think about the Sleek 'bad girl' palette? Do you have it and what do you think about my sylvester look wiht it???

0 comments:

Post a Comment