Wednesday, December 11, 2013

Lacke in Farbe und... Bunt! Hellrot

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Was könnte besser zu Weihnachten passen als ein wunderschönes klassisches Rot, das haben sich auch Cyw und Lena gedacht, als sie letzte Woche die Farbvorgabe für heute bekanntgegeben haben.

Ich liebe Rot - was ihr wohl schon mitbekommen habt :P Und daher ist auch meine Nagellack-Sammlung sehr gut mit diesem Farbton bestückt! Allein von dem klassischen Rot, so wie es Cyw und Lena heute von uns sehen wollen, habe ich 6 oder 7 Stück und damit habe ich heute Eene meene Mopel gespielt, denn unterscheiden tun sie sich alle nur minimal.

Mein Finger, nach dem Abzählen, ist dann bei essie 'russian roulette' hängen geblieben. Ein Rot wie es im Buche steht, mit leichtem Blaustich, also eher ein wenig kühler, aber nichtsdestotrotz wahnsinnig schön!!!
essie
Russian Roulette LE
'russian roulette'
7,95€ [13,5ml]
 
 
So kann Weihnachten kommen!
Wie bei so ziemlich allen essie Lacken, lässt sich auch 'russian roulette' perfekt auftragen durch seinen Fächerpinsel und deckt nach 2 Schichten. Die Trockendauer ist durchschnittlich und die Haltbarkeit liegt mit meinem Sally Hansen Top Coat bei circa 5 Tagen!
Alles in allem ein super Lack und eine noch bessere Farbe :)

Ich wünsche euch allen eine schöne Wochenmitte und bin gespannt, welche wunderschönen roten Lacke uns heute bei Cyw und Lena erwarten!!!
It´s Christmas time and what color would be more perfect than a classical red. That´s what Cyw and Lena thought when they announced this weeks color target!
As I love red I´ve got 6 or 7 red nail polishes in my nail polish collection. I´ve chosen my essie 'russian roulette' of the same name limited edition. It´s a classic red with blue undertone - stunningly beautiful!!!

name: essie 'russian roulette'
price: 7,95€ [13,5ml]
opacity: 2 layers
durability: with my Sally Hansen Top Coat about 5 days
buy recommendation: yes :)
Wie findet ihr meine Nagellack-Wahl???

What do you think about my nail polish choice???

0 comments:

Post a Comment