Wednesday, December 18, 2013

Unverhofft kommt oft - mein Treffen mit Jana von another girls beautycase

Hallo meine Hüschen❤Hello Beauties

Hier nun meine versprochene Geschichte zu meinem Stamping am Vormittag zu Lacke in Farbe und ...Bunt!...

....Zum Schluss ging alles ganz schnell, denn am Donnerstag haben wir uns noch geschrieben und am Freitag letzte Woche kam dann unser absolut spontanes Treffen zustande :)

Aber von vorne!
Jana ist eine meiner 'ältesten' und treusten Leser. Noch bevor ich sie entdeckt hatte, hatte sie mich entdeckt und mich direkt in ihre Blogging Friends Liste aufgenommen - ich war so gerührt von ihrem Worten!!!

Dann haben wir durch Zufall festgestellt, dass sie tatsächlich direkt bei mir um die Ecke wohnt, nämlich in Bremen, 20 Minuten von unserem Wohnort entfernt und hatten da schon die Idee uns doch mal persönlich zu treffen. Wie es nun immer so ist, kam dies und das und jenes dazwischen. Doch letzte Woche, ich wollte eigentlich ihre Adresse haben, fragte sie mich dann noch einmal ob wir uns nicht treffen wollten, da sie ab dem 12. Januar für 5 Monate nach Stockholm geht (guckt unbedingt mal auf ihrem Blog nach, denn dort läuft gerade ein tolles Goodbye Gewinnspiel!!!).

Spontan wie wir beide sind, haben wir uns direkt für den nächsten Tag verabredet!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :)

Jana hatte ein Bild von mir, eins zwei sind ja auf meinem Blog zu finden :P Nur hatte ich keins von ihr!!! Zumindest wusste ich, dass ich auf ein blondes Etwas Mitte zwanzig treffen würde - ist ja schon mal was :D:D:D

Und dann war sie mit einem Mal da! Eine ganz bezaubernde Erscheinung!!!
Man stellt sich ja die Menschen hinter ihrem Blog immer vor und ein gewisses Bild hatte ich mir auch von Jana im Kopf zusammen geschustert, aber ich muss sagen, in Natura war sie noch viel hübscher als ich es mir vorgestellt hatte!!!

Wir sind dann nach Bremen in die Stadt, sind kurz in eins zwei Läden rein und haben es uns dann bei Starbucks gemütlich gemacht! Was mich bei Jana so sehr fasziniert hat ist ihre offene Art und ihr ansteckendes Lachen! Sie kann genauso viel reden wie ich und es ist uns in der kurzen Zeit, die wir hatten, der Gesprächsstoff zu keinem Zeitpunkt ausgegangen - na eben Schminksuchtis unter sich :)))

Auf dem Rückweg hatte jede von uns für den anderen noch eine Kleinigkeit dabei und als ich zu Hause war und in Ruhe mein Geschenk öffnen konnte, war ich total verzückt!!!
Jana hat nämlich immer wieder die tollsten und schönsten Stamping Designs und ich war tatsächlich das ein oder andere Mal neidisch, denn ich und Stamping, dass wollte nicht so recht klappen!
Nun hat Jana ganz bestimmte Stamping Schablonen von MoYou London und davon hat sie mir tatsächlich eine Schablone nebst einer zuckersüßen Karte geschenkt!
Was habe ich mich gefreut!!!
 
MoYou London
Princess Collection
u.a. über amazon.de oder auch MoYou London zu bestellen
Zum Dank für die schönen Stunden und für das tolle Geschenk, habe ich mich direkt daran gemacht und ein Naildesign kreiert - mit Stamping!!!!!!
Aber seht selbst...
 
Zum Einsatz sind meine beiden neuen Lacke 'Paralilac' von Catrice aus der derzeitigen Celtica LE und 'Shag' von Butter London gekommen. Das Stamping Design seht ihr unten rechts auf der Schablone!
Ja, es ist jetzt kein Kunstwerk herausgekommen, aber ich habe es geschafft! Ich weiß nicht was an diesen MoYou London Schablonen so anders ist, als an meinen Konad Schablonen, aber für mich steht fest, das ich mir noch weitere Schablonen dieser Marke kaufen werde *freu*

Danke Danke Danke Jana für dieses zauberhafte Geschenk und vor allem, dass du dir die Zeit genommen hast und ich dich persönlich kennenlernen durfte!

Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Zeit in Stockholm und freue mich schon auf den nächsten Kaffee mit dir, wenn du wieder im Lande bist!
Last week I had the pleasure to meet Jana from another girls beautycase. We don´t live that far away - just 20minutes and as Jana is going to Stockholm in january we previously wanted to meet each other. It´s been great hours with her. She´s such a lovely person and I´m glad that I got to know her in person! When saying goodbye, she gave me a present and I was so much curious what it could be. At home I unwrapped it and went into raptures over her present. It´s a stamping plate from MoYou London. I´ve always been envious about her lovely nail designs and now I´ve got the chance to make them on my own! That you so much Jana, it´s been a great time with you and I hope you´ll have a great time in Stockholm as well!!!
Was sagt ihr zu diesem tollen Geschenk? Und wie findet ihr mein Nail Design mit meiner neuen Stamping Schablone???

What do you think about my present? And how do you like my nail design with my new stamping plate???

0 comments:

Post a Comment