Thursday, December 12, 2013

Es weihnachtet sehr Gewinnspiel - Der Gewinner steht fest :)

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Wie die Zeit vergeht, mein Gewinnspiel ist am letzten Sonntag ausgelaufen und heute möchte ich endlich die glückliche Gewinnerin bekanntgeben!!!


Ich habe das Gewinnspiel bewusst nur bis zum 08.12. laufen lassen, da ich wollte, dass das Päckchen noch pünktlich unter dem Weihnachtsbaum landet und ich bin froh darüber, denn die Post scheint jetzt schon kaum hinter her zu kommen!

Als ich gestern meine vielen kleinen Weihnachtsbriefe abgeschickt habe, wurde mir von einer Bekannten gesagt, dass ich doch recht früh dran sei. Ach Quatsch, lieber zu früh, als zu spät :P

So und jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen, denn Rafflecopter hat entschieden und das Los fiel auf ...
Ich freue mich!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde gleich eine Mail an dich rausschicken. Also bitte melde dich doch innerhalb der nächsten 7 Tage, damit dein Päckchen noch unter deinem Weihnachtsbaum liegen kann!

Bei allen anderen möchte ich mich für die große Teilnahme bedanken!
Ganz ganz viele tolle Weihnachtseindrücke habt ihr mir geschenkt und irgendwie ist Weihnachten ja auch mehr als nur Schenken, zumindest was die materiellen Geschenke betrifft. Unterm Strich bedeutet Weihnachten, sich auf die wichtigen Dinge im Leben zu besinnen, mit seinen Liebsten zusammen zu sein und gemeinsam viele schöne Stunden zu verbringen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag Abend!
The winner of my christmas giveaway stands firm. It´s Eléna from Weitenfang!
Congratulations!!!
I wanna thank you all for attending my giveaway and all the great christmas impressions.





0 comments:

Post a Comment