Sunday, December 29, 2013

Benefit Adventskalender - Ein kleiner Rückblick

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Als ich euch am 01.Dezember von meinem genialen Benedit Adventskalender erzählt habe, wusste ich noch nicht, ob ich am Ende nun eine Auswertung zu ihm schreiben würde oder nicht. Ich finde aber, dass es dieser besondere Kalender verdient hat noch einmal einen Rückblick zu ihm zu schreiben.
Ich habe von vielen gelesen, die sehr enttäuscht davon waren, den Kalender nicht ergattert zu haben! Jenen unter euch kann ich nur sagen, es ist möglich!!!

Die Benefit Adventskalender gab es in Deutschland nur ganz ganz streng limitiert in Hamburg im Alsterhaus, in Berlin im KaDeWe und in München im Oberpollinger zu bekommen. Als ich Berlin las, war mein erster Gedanke, ich muss meine Schwester (die in Berlin wohnt) kontaktieren! Sie MUSS ihn mir besorgen :) Meine Schwester war dann ganz schlau, da sie meinte, sie hätte keine Lust alle paar Tage dort vorbei zu fahren, um zu gucken ob er denn da wäre, und hat direkt an KaDeWe eine E-Mail geschrieben.

Und was passierte??? Das KaDeWe antwortete und schrieb meiner Schwester, dass sie zwei Kalender reservieren könnten. Meine Schwester hat das Geld überwiesen und nach Erscheinen, erhielt sie die Benefit Adventskalender (sie musste sich auch gleich einen holen :P) zugeschickt!
Wer es in Deutschland jedoch nicht geschafft hat einen der begehrten Kalender zu ergattern, der hatte auch über das Ausland die Möglichkeit diese zu bestellen, hier waren sie sogar noch einen Müh günstiger (Versandkosten und Zollgebühren eingerechnet).

In den Kalender haben es vor allem die Top Produkte von Benefit geschafft.
Nicht auf das Bild geschafft haben es 'benetint' und 'that gal', da ich diese beiden Janine zugeschickt habe. Dann habe ich Susi Stay don´t Stray gegeben, da sie so sehr von dem Urban Decay Eye Primer schwärmt und ich zu gerne ihre Meinung zu meinem heiß geliebten Stay don´t Stray wissen würde. Und dann wäre da noch eine Spange, die ich nicht mehr finden kann, nachdem ich sie meiner kleinen Maus vermacht habe :)))

Damit wäre es summa summarum 24 Benefit Schätze!
Total Moisture Facial Cream / It´s Potent Eye Cream/ BADgal liner waterproof

Sogar zwei Pflegeprodukte haben es in den Kalender geschafft, worüber ich mich doch sehr gefreut habe. Dennoch habe ich es noch nicht geschafft sie in meine tägliche Pflegeroutine einzubauen, bin aber gespannt auf ihre Wirkung! Dann war ein BAD girl liner hinter einem der Türchen versteckt. Jooooo, ist ok, muss ich jetzt aber nicht unbedingt von benefit für viel Geld kaufen :)
BADgal lash mascara/ girl meets pearl/ The POREfessional

girl meets pearl war schon in einem meiner Beauty Kits enthalten und ich konnte und kann damit nicht ganz so viel anfangen! Ganz ganz doll habe ich mich aber über Nachschub von The POREfessional gefreut! Man könnte auch sagen, dass ich dem Tag entgegengefiebert habe, an dem ich es endlich wieder in den Händen halten kann! Über BADgal lash habe ich mich auch sehr gefreut, denn ich wollte diese Mascara schon lange mal ausprobiert haben. Da ich mir aber keine Mascara für 22€ kaufen wollte, um dann am Ende wieder enttäuscht zu werden, bin ich jetzt um so glücklicher, dass ich sie ausgiebig testen kann!
high beam/ ooh la lift

Von high beam habe ich euch bereits hier berichtet. Habe ich es im Laden noch verschmäht, kann ich es mir jetzt nicht mehr aus meiner täglichen Schminkroutine wegdenken!!!
Ooh la lift habe ich bislang noch nicht ausprobiert, steht aber ganz oben auf meiner To-Do-Liste :)
cha cha tint/ sun beam / posietint

Alle drei warten noch darauf ausprobiert zu werden, wobei ich mir von posietint nicht all zu viel verspreche, da ich mit benetint auch nie richtig warm geworden bin!!! Aber ich lass mich überraschen!
ultra plush sugarbomb/ coralista/ dandelion 

Hier stehen sie alle in Reih und Glied und zu meiner Überraschung hat mich vor allem sugarbomb absolut umgehauen. Coralista hat es bislang noch nicht auf meine Lippen geschafft und danelion ist einfach nur wunder wunderschön *_*
ultra plush lipgloss 'A-lister'

Diese Lipglosse werden auf der Seite von Benefit als New ausgewiesen. Was sie zu den anderen Ultra Plush Lipglossen unterscheidet habe ich noch nicht herausgefunden, da ich ihn noch nicht auf meine Lippen aufgetragen habe - eine Ahnung warum :)
Blushes dandelion/ coralista/ Hoola Bronzer

2 traumhafte Blushes und der beliebte Hoola Bronzer haben es auch in den Kalender geschafft, alle mit 3g Inhalt, also wirklich eine tolle Luxusprobe!!! Dandelion hatte ich mir ja nun schon vor einiger Zeit gekauft, aber mein Hoola Bronzer aus meinem The Bronze of Champions Kits ist bald aufgebraucht und ich habe mich natürlich über Nachschub gefreut und Coralista - was soll ich zu diesem wunder wunderschönen Blush eigentlich noch sagen?! :)
Neben der vielen vielen tollen dekorativen Kosmetik gab es hinter 3 der Türchen 'Schmuck'. Ich sag nur soviel, ich habe ihn direkt an meine Tochter weitergereicht!!! Hier hätte Benefit gerne noch den einen oder anderen Lidschatten hinzufügen können oder aber Schmuck, den Frau auch Schmuck nennt, denn dieser hier ist noch weniger wert, als jene Ringe, die man in einem Kaugummi-Automaten gewinnen kann! Klingt hart, ist aber so :P
Hier nun meine Top Produkte auf einen Blick! Da es aber noch so einige Proben aus dem Kalender gibt, die ich noch nicht ausprobiert habe, kann es sein, dass sie an dieser Stelle noch etwas ändert im Laufe der Zeit.
So oder so, sind diese 6 Produkte meine absoluten Favoriten - ihr müsst euch hier noch Stay don´t Stray hinzudenken! Zur BADgal mascara werde ich euch noch eine Review schreiben und falls ihr Tragebilder von Coralista sehen wollt, guckt einfach hier vorbei, bei Tragebildern mit dem wunderschönen sugarbomb hier.

FAZIT Benefit Adventskalender

Die 80€ haben sich in meinen Augen durch und durch gelohnt. Ja, es ist sehr viel Geld, aber es handelt sich hierbei um 21 Luxusproben (die 3 'Schmuckstücke' mal ausgeschlossen). Allein meine Luxusprobe The POREfessional aus meinem The Bronze of Champions Kits hat ganze 3 Monate gehalten!!! Ich finde diesen Kalender sowohl für Benefit Liebhaber ideal, als auch für jene, die sich mit dieser Marke noch nicht so gut auskennen und sich langsam daran wagen wollen, ohne gleich die Originalprodukte zu kaufen!

Ein wenig traurig bin ich ja schon! Da habe ich mich so lange darauf gefreut das erste Türchen des Kalenders zu öffnen, und nun ist der ganze Spaß vorbei. Mein Vorschlag an Benefit - ein Jahreskalender :)


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag - seht es mir nach, wenn ich eure Kommentare nicht beantworten kann (ich lese sie alle und stelle sie frei!), da wir seit gestern Besuch haben, der bis morgen bleibt und ich in dieser Zeit striktes Blogverbot habe :P
 I wanted to give you a 'short' resumé about my Benefit advent calender! The 80€ I payed for it were well intvested!!! It´s much money, I know, but there are 21 deluxe samples in it. I think this calender´s for Benefit fans as good as for those who doesn´t know Benefit that good, but want to get to know it without buying the original products, as they are very expensive!
Was sagt ihr zum Benefit Adventskalender? Zu viel Geld oder doch genau richtig bei der Menge an Luxusproben???

What do you think about the Benefit Advent calender? Too much money or right with that amount of luxury samples???

0 comments:

Post a Comment