Friday, December 20, 2013

Red Friday

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Was war das gestern für ein Tag, ich bin vollkommen überwältigt gewesen - und bin es noch - von den vielen Glückwünschen und lieben Worten! DANKE!!!

Auch heute soll er nicht fehlen - mein Red Friday!
Während ihr diesen Post lest, bin ich wahrscheinlich gerade in Bremen bei Douglas unterwegs und kloppe mich mit anderen Beautyverrückten um den MAC Lippie Riri Woo, der heute mit der Riri❤MAC Holiday Kollektion in die Läden kommen soll. Drückt mir also bitte die Daumen :)

Bis dahin führe ich heute meinen wunderschönen Revlon ColorStay Lipstick aus. Ich hatte ihn nun schon ein ganzes Weilchen nicht mehr auf meinen Lippen und bin wieder einmal total hin und weg von ihm.

Das Tragegefühl gleicht dem meiner Astor Lipcolor Butters, wunderschön pflegend.
Daher ist er aber auch für einen roten Lippenstift recht sheer. Man kann ihn zwar schichten, aber auch nach 3-4maligem Nachziehen ist es nicht das intensive Rot, welches ich von meinen anderen Lippies kenne. Das stört mich aber heute gar nicht - es muss ja nicht immer WaWaWoom machen :)
Hach, ist der schön!!! *_* Danke Jen, dass du ihn mir damals mitgebracht hast :*

Eine ausführliche Review zum Revlon ColorStay Ultimate Suede findet ihr hier.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende! Für viele von euch wird es wohl der letzte Arbeitstag in diesem Jahr sein, bevor es in den wohlverdienten Urlaub geht! Allen anderen drücke ich die Daumen, dass die letzten Arbeitsstunden schnell vergehen!!!
Just 4 days left until it´s christmas eve :) But first of all today it´s red friday! And after a long long time I wanted to apply my Revlon ColorStay lipstick. It´s feeling is like my Astor lipcolor butters, very smooth and nurturing! You´ve got to layer it, as it´s very sheer for a red lipstick but I love that finish *_*

I wish you all a good start for the weekend!!!
Was sagt ihr zu meiner heutigen Lippenstift Wahl? Kennt ihr die Revlon ColorStay Lippenstifte???

What do you think about my totays lipstick choice? Do you know the Revlon ColorStay lipsticks???


0 comments:

Post a Comment