Saturday, December 21, 2013

Und für einen Moment bleibt die Zeit stehen...

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Alex hat es gerade erst auf den Punkt gebracht, momentan rast die Zeit wie nichts gutes und man kommt kaum noch hinterher überhaupt Luft zu holen und dann mitten in dieser hektischen Vorweihnachtszeit, passiert es - ganz unverhofft, die Zeit bleibt für einen Moment stehen und das Herz fängt vor lauter Freude an zu hüpfen!

Wie dies geschehen kann?! Indem man Menschen über das große weite Netz kennenlernt, die einem allein durch das Schreiben ans Herz wachsen und die einem dann auch noch vollkommen überraschend eine Kleinigkeit zur Weihnachtszeit zukommen lassen!!!

Susi, Yvonne, Alex, Jana, Melissa, Becci, Kitty, Nana, Jen und Janine ich danke euch für eure Weihnachtsgeschenke! Ich bin so überwältigt gewesen, bei jedem einzelnen Geschenk von euch! Mir haben jedesmal die Worte gefehlt und ich habe das ein oder andere Mal Tränen der Rührung in den Augen gehabt!!!

Susi hat mich nicht nur MACifiziert, sie hat mir außerdem diese MAC Schätze bei unserem gemeinsamen Treffen geschenkt! Danke Süße, dafür das du so bist wie du bist und für alles andere sowieso :***
Auch mit Jana durfte ich mich treffen, wie ich euch hier berichtet habe und am Ende unseres Treffens hat sie mir diese zauberhafte MoYou London Stamping Schablone geschenkt! Du bist ein Schatz!!!
Als ich das kleine Päckchen von Yvonne in den Händen hielt, war ich absolut von den Socken! Yvonne habe ich durch die Verlinkung ihres Gewinnspiels auf einem anderen Blog kennengelernt. Ich bin vom ersten Moment an großer Fan ihres Blogs gewesen und nun bin ich um so mehr aus allen Wolken gefallen, als ich ihr Päckchen in den Händen hielt! DANKE DANKE DANKE!!!
Genauso blieb für einen Moment die Zeit stehen, als ich das Weihnachtspäckchen von Alex in den Händen hielt! Wir müssen unsere Päckchen ungefähr zur gleichen Zeit abgeschickt haben :) 2 mal Yogi Flow und ein Nagellack, ich war im siebten Himmel! Danke Süße dafür!!!
Und es nahm kein Ende!!! Als nächstes durfte ich mich über ein Päckchen von Melissa alias TiaMel freuen. Sie hatte sich tatsächlich gemerkt, welchen Nagellack ich unbedingt haben wollte und ihn mir zusammen mit einem weiteren Lack und einer bezaubernden Karte zugeschickt! Ich danke dir von ganzem Herzen!!!
Dann kam auch noch von Jen Post an. Der Inhalt - glaubt mir, mir ist für einen Moment die Luft weggeblieben - Benefit *_* Oh Süße, ich kann es gar nicht erwarten diesen hammermäßigen Lippenstift aufzutragen! Du bist echt verrückt - Danke Danke Danke!!!
 Gestern ging es munter weiter und ich kann wirklich sagen, dass ich in diesem Jahr nichts mehr unter meinem Weihnachtsbaum haben muss, ich lege mir einfach alle diese Geschenke darunter, gucke sie mir an und habe dabei ein Lächeln auf den Lippen :)

Auch von Janine, die mich ja schon mit dem tollen Blush aus der Catrice LE Rocking Royals überrascht hat, kam ein Päckchen an! Ich habe meine Augen kaum getraut, als ich ihren Namen gelesen habe! Du bist echt wahnsinnig! Ich wollte mich doch mit meinem Geschenk nur bei dir bedanken!!!
Enthalten waren Handmade Badekugeln - so süß verpackt, wirklich unglaublich, was sich die bezaubernde Janine hier für Arbeit gemacht hat - und ein wet n wild Nagellack! Ich habe diesen Nagellack schon auf einigen Blogs bestaunen dürfen und bin soooooooo dankbar, dass ich ihn jetzt mein Eigen nennen darf!!! Daaaaaaaaaannnnnnnkkkkkeeee :***
 Nana´s Blog lese ich jetzt mittlerweile fast genauso lang wie ich meinen eigenen Blog habe! Sie hat mir in den vergangenen Monaten immer wieder zur Seite gestanden, bei meinen hundertausend Fragen und nie die Geduld dabei verloren! Du bist unglaublich Süße!!!

Als ich dann gestern ein kleines Päckchen von ihr in Empfang nehmen durfte, sind wieder einmal alle Dämme bei mir gerissen und mir liefen Tränen der Rührung runter! Nebst einer so lieben Karte, waren mein aller liebstes Make Yourself Youthful Serum *freu* und eine selbstgemachte Kleinigkeit enthalten. Bei letzterem war ich dankbar über den Hinweis, dass dies nicht zum Essen sei - bei einem Namen wie 'Chocolate Brownie' kann ich schwer widerstehen - sondern es sich um ein Duftmelt handelt! Wahnsinn!!! Ich bin einfach nur sprachlos und gerührt und eigentlich alles auf einmal :) DANKE Süße :*:*:*
Auch Becci alias Glam Masquerade hat mir Weihnachtspost in Form einer Karte zugeschickt! Die darin geschriebenen Worte haben mich zu Tränen gerührt! Süße, du bist echt unglaublich und ich kann es nicht erwarten dich im nächsten Jahr endlich einmal persönlich kennenzulernen! Ganz ganz viele Schmatzer für dich!!! :***
Kitty, ich kann es immer noch nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich über deine Weihnachtspost gefreut habe! Der blanke Wahnsinn!!!
Ich wollte dir doch nur eine kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten schicken, einfach weil du so unglaublich liebenswürdig bist und dann kommt DAS zurück! Oh Süße, ich freue mich wie ein Kullerkeks und kann es gar nicht erwarten, einen Look mit diesen beiden genialen Sleek Produkten zu schminken *_* Ich drück dich!!!
Auch von dm ist Weihnachtspost gekommen! Das finde ich wirklich umwerfend, denn ich habe bereits ganz viele Bilder auf Instagram entdeckt und anscheinend hat dm all seinen Bloggern diese tolle Aufmerksamkeit zukommen lassen! Wahnsinn, vielen vielen lieben Dank!!!
Ich bin überwältigt und sprachlos und gerührt und überhaupt finde ich eigentlich keine Worte für so viel Liebenswürdigkeiten auf einmal!!!

Mein erstes Weihnachten mit meinem Blog und ich freue mich auf viele viele weitere mit euch allen meinen Lesern! Ihr seid allesamt der absolute Wahnsinn!!!
Today I wanted to thank all my readers and especially the ten sweeties and dm germany for sending me all these lovely presents. I was so overwhelmed when I got each of these presents I can´t put it into words how much it means to me!!!

I´m overwhelmed, speechless and moved by all this graciousness! It´s my first christmas with my blog and I´m looking forward to celebrate many many more with you! 
You are all amazing!!!


0 comments:

Post a Comment