Sunday, December 1, 2013

Advent Advent Benefit Adventskalender - 1.Türchen

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties


Heute ist er gekommen, wir haben den 01. Dezember!
Nicht unbedingt überraschend, aber da ich den goldenen Herbst in diesem Jahr doch sehr genossen habe, fiel es mir etwas schwerer als sonst mich auf die Weihnachtszeit einzustellen.

Dafür wird heute bei uns das komplette Programm aufgefahren! Alles weihnachtlich schmücken, Plätzchen backen und das erste Mal meine liebste Weihnachts-CD reinlegen und lauthals mitsingen und tanzen - wie ich das liebe :)

Wie ihr seht habe ich das Glück gehabt und einen der begehrten Benefit-Adventskalender abzubekommen *freu*

Was das betrifft konnte ich es wiederrum kaum abwarten, dass uns der 01. Dezember einholt :)
Ich werde in den nächsten 24 Tagen das jeweilige Türchen mit euch öffnen, aber nur in sofern, als dass ich ein Bild in meinen Post, den ich an dem Tag eh online gestellt hätte, mit einarbeite, also keine extra Posts oder dergleichen! Vielleicht gibt es am Ende ein Fazit von mir, das werde ich mir aber noch vorbehalten!
 Der Adventskalender ist ganz im Benefit Style gehalten - als sei das ganze Leben eine niemals endende Party :)
An sich erinnert es mich persönlich eher an Silvester, als an Weihnachten, aber, wie gesagt, hier ist sich Benefit einfach treu geblieben, schließlich kann auch die Vorweihnachtszeit zu einer großen Party gemacht werden!!!

Wie oben schon geschrieben, liebe ich es zu dieser Jahreszeit, bei der es schon so früh dunkel wird, tolle Musik anzumachen und wirbel hier mit meinem Kids durchs Wohnzimmer! Die quietschen dann immer vor Freude, vor allem wenn ich zum Leidwesen meines Rückens, eines der Kinder auf den Arm nehme und wir uns nur noch schüttelnd und kreisend bewegen *lach*
Hach, bevor ich es vergesse, ihr wollt mit Sicherheit wissen, was sich heute hinter dem ersten Türchen befunden hat - es iiiiiiiiisssssssttttttt...
So, und jetzt wünsche ich uns allen einen gemütlichen 1. Avent!!!
It´s december the 1st. That means it´s first Advent! I love christmas time, everything´s so glamorous, peaceful and with a touch of magic!

A few weeks ago I got it - THE Advent calender - at least for me :) It´s the Advent calender of Benefit and I couln´t await the first day I can open it. Today´s the day and it´s the first day since many many years that I´m as much exited as my kids to open a calender!!!
In the next 24 days I´m going to open each little door with you as I´m going to to take a pic of the product that´s behind the door! (I hope you know what I mean :P)

I wish all of you a peaceful and cozy first Advent!!!

0 comments:

Post a Comment