Thursday, December 19, 2013

Mein Blog im dm-Marken-Blog-Newsletter!!!

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Eigentlich war an dieser Stelle ein anderer Post geplant, aber ich bin gerade in diesem Moment absolut überwältigt!!!

Die liebste Nana, war die Erste, danach wimmelte es Nachrichten, und hat mir gesagt, dass ich es in den dm Marken Newsletter geschafft habe! Ihr wisst gar nicht wie viel mir das bedeutet! Ich versuche jedes mal auf´s Neue so viele Mühe und Liebe in meine Posts zu stecken und dann gesehen zu werden, allein von euch, meinen Lesern, und nun auch von dm und dort auch noch im Newsletter zu erscheinen... Ich bin so gerührt!

Danke Danke Danke für alles! Danke ans das dm Team für´s Auswählen und zeigen meines Blogs und auch ein riesen Dankeschön an euch, ihr versüßt mir jedes mal auf´s Neue meinen Tag!!!
Balsam für meine Seele - DANKE!!!
I´m in the dm Marken Newsletter!!! 
Right now I´m so uverwhelmed by emotions! Each day I try to do my very best to feed you with optimal posts and it´s great to see, that you as my readers and the dm team are seeing me! Thank you so much for your everyday support and a big thank you for the dm team for choosing my blog!!!


0 comments:

Post a Comment