Monday, December 23, 2013

Aktion {ABCDEFinishes} J wie Jelly

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Heute soll es das letzte Mal in diesem Jahr einen Beitrag zur Aktion {ABCDEFinishes} von mir geben. Diesmal mit dem Buchstaben J wie Jelly!

Als ich die Bilder bei Nana gesehen habe, mit ihrem Lack, war ich hin und weg! Das hat so schön zart und vor allem gepflegt ausgesehen. Nun war ich mir nicht sicher, ob ich auch solch einen Jelly Lack in meiner Sammlung habe, habe dann aber einen Lack von P2 entdeckt, bei dem ich mich erinnern konnte, dass er jene Jelly Eigenschaften aufweist, die Nana beschrieben hat. Also habe ich kurzerhand den Pinsel geschwungen und ihn mir auf die Finger lackiert!

Und da ich momentan so glücklich über meine von Jana geschenkte MoYou Schablone bin, musste gleich auch noch ein Muster mit drauf :)
Zum Einsatz sind mein P2 Rich Care & Color Lack 'so sweet‘ und mein Sally Hansen Nagellack 'pennies for heaven' gekommen.

 
Man sieht deutlich, dass der Naturnagel durchscheint. Ich habe hier 2 Schichten lackiert. Ich muss sogar sagen, dass ich das Ergebnis wirklich schön finde und bin daher froh, dass ich bei der Aktion mitgemacht habe, denn sonst wäre der P2 Lack wohl weiter in meiner Nagellack-Schublade eingestaubt - wäre doch zu schade gewesen!!!
Gerade für jene, die im Alltag keine Farbe auf den Nägeln tragen dürfen, stelle ich mir solche Lacke ideal vor. Oder aber auch zu Hochzeiten, wenn man einfach nur perfekt manikürte Nägel haben möchte, ohne das typische Frensh zu lackieren.

Ab morgen ist dann für eine Woche das Thema Kavierperlen dran und darauf die Woche unsere Lieblingsmarke. Da Kavierperlen nicht so ganz meins sind, obwohl ich diese bunten kleinen Kügelchen habe, die aussehen wie Liebesperlen, werde ich dann im neuen Jahr wieder mit meiner Lieblingsmarke dabei sein - welche da wäre,.... ha, habt ihr euch so gedacht, das verrate ich natürlich jetzt noch nicht :D:D:D

So, und jetzt mache ich mich daran die letzten Weihnachtsgeschenke einzupacken und freue mich dann morgen Abend auf die strahlenden Augen meiner zwei süßen Mäuse!!!

Wir lesen uns dann noch einmal zwischen Weihnachten und Silvester und wenn nicht, euch allen schöne Festtage und einen guten Rutsch!
For the last time in this year I wanted to show you my nail polish for {ABCDEFinishes}. This time it´s J as Jelly. I didn´t know if there´d be a nail polish with this sheer finish. But I spotted a polish, that´s got the same characteristics as Nana told us a jelly nail polish has got. It´s my P2 rich care & color nail polish 'so sweet'.
Retrospectively I´m glad that I applied this polish. I love this tenuous and neat look!

I wish you all a  Merry Christmas and a happy new year!!!
Was sagt ihr zu meiner Nagellack-Wahl? Ist es ein Jelly Lack oder nicht - was sagt ihr???

What do you think about my nail polish choice? Is it a jelly polish - what would you say???

0 comments:

Post a Comment