Wednesday, December 4, 2013

Lacke in Farbe und ... Bunt! Marineblau

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Allein die Aktion Lacke in Farbe und ... Bunt! finde ich ja schon genial, aber heute kommt auch noch hinzu, dass eine meiner liebsten Farben an der Reihe ist, nämlich Marineblau!!!

Ich steh da total drauf und habe davon sogar 4 Lacke in meinem Schränkchen, dass toppt nur noch Rot - na klar :P

Entschieden habe ich mich für einen Lack, den ich schon besessen habe, bevor ich mit dem Bloggen angefangen habe. Die Rede ist von meinem Manhatten Nagellack ohne Namen - ich bin doch so ein riesen Fan von all diesen süßen Namen. Da hat Manhatten doch noch etwas Nachholbedarf! Denn so kann ich euch leider keinen Namen nennen :/
Manhattan Cosmetics
Quick Dry 710T
2,45€ [7ml]

Der Lack ist aus der Manhattan Quick Dry Reihe und ist ein tiefes dunkles Blau, welches auf den ersten Blick schon fast schwarz zu sein scheint und dann Suprise, ist es doch Blau :)
 
Ein wirklich traumhafter Lack, bei dem ich froh bin ihn wieder entdeckt zu haben!

Außerdem bin ich natürlich super gespannt auf die Gallerie bei Cwy und Lena! Also zeigt her eure Marineblauen Lacke!!!
It´s time for Lacke in Farbe ... und Bunt! As you already know I love that drive and todays color targets one of my favorites! It´s marina blue! I love that color and there are 4 nail polishes in my collection. I took the Manhattan Quick Dry polish 710T (I hat it when there´s no name for a nail polish!!!).
It´s a deep and dark blue with a cremefinish, definitively my favorite of the four marina blue nail polishes!!!
Was sagt ihr zu meiner Nagellack-Wahl???

What do you think about my nail polish choice???

Und hier mein 4. Türchen! Der Benefit Dandelion Ultra Plush - waaaahhhhh wie genial!!! FREU

0 comments:

Post a Comment