Friday, December 6, 2013

Beauty Favorites November

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Der November ist vorbei und der Dezember hat uns eingeholt! Mit großen Schritten geht es jetzt auf Weihnachten zu *freu*

Doch vorher möchte ich euch noch meine November-Lieblinge zeigen! Viele der gezeigten Produkte werden euch bekannt vor kommen und bei dem einen oder anderen werdet ihr denken 'Ja, das hab ich mir schon gedacht!' :)

Hier ein Überlick über meine November-Lieblinge

Sleek i-Divine
'au natural' Palette
9,99€ [12 x 1,1g]

Natürlich ist meine Sleek 'au natural' mit dabei! Ich liebe liebe liebe sie einfach! Bei 9,99€ habe ich wirklich alles richtig gemacht! Diese Erdtöne sind der absolute Wahnsinn und lassen meine Augen immer wieder aufs neue strahlen!

Im letzten Monat habe ich ganz viele tolle Looks mit ihr gezaubert und wer diese noch nicht entdeckt hat, kann hier und hier nachsehen :)
P2 Cosmetics
Mirror Mirror LE
010 rosé passion
2,95€ [k.A.]

Naürlich gehört auch mein P2 Mirror Mirror Lippenstift zu meinen November-Lieblingen! Ich habe ihn ja bereits in meiner Review zu ihm in den höchsten Tönen gelobt und ich trage ihn soooooooo gerne! Wie schon in der Review geschrieben, für mich die Entdeckung des Monats!!!
Benefit Cosmetics
Rockateur
Box´o Powders
32€ [5g]

Keinen Blush habe ich mehr getragen in diesem Monat! Er ist für mich DER Blush schlechthin und ich kann es nur immer wiederholen, ja er ist teuer und ja er hat deutlich weniger Inhalt, aber wenn etwas soooooooo schön ist und dann auch noch in Dauerbenutzung, dann zahlt sich der hohe Preis auch aus!

Getragen könnt ihr ihn unter anderem hier bestaunen und natürlich gibt es auch eine Review zum Benefit Rockateur Blush!
Catrice Cosmetics
Multi Color Blush
Rocking Royals LE
C01 Punk Up The Royals
3,99€ [9g]

Dieser Blush gehört uuuuuunbedingt in meine November-Favoriten! Nicht nur weil er wunder wunderschön aussieht, sondern weil er überraschenderweise zu mir ins Haus geflattert gekommen ist! Die bezaubernde Janine von BeautyGarten hatte ihn mir zukommen lassen, nachdem sie mitbekommen hatte, dass ich keinen mehr ergattern konnte!

Was war ich glücklich und ich bin dir nach wie vor unglaublich dankbar!!! :*
Tragebilder könnt ihr hier sehen!
Lancôme Paris
Trésor in Love
L´Eau de Parfum
82,90€ [75ml]

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich diesen traumhaften Duft mein Eigen nennen darf! Die Aktion 10 Blogs 1 Duft war absolut spannend und hat irrsinnig Spaß gemacht!!!

Wer meine Review zu diesem unglaublichen Duft noch nicht gelesen hat, der muss dies unbedingt hier nachholen!

Ein wirklich toller Monat, mit noch besseren Produkten!
November is gone and now it´s time to show you my beauty highlights for november! It´s been a great month, with many many awesome products! These are my favorites. There´s the Sleek 'au natural' palette, a palette that seems to be tailor-made for me :) Then there´s my Benefit 'Rockateur' blush! Have I told you that I love it??? :P
Of course I´ve got to mention my Lancôme 'Tresor in Love' perfume. The special review 10 blogs 1 fragrance has been a big success and I´m in love with this scent!!!
Was sagt ihr zu meine Beauty Favoriten??? Was waren eure (Beauty-)Highlights im November???

What do you think about my beauty favorites for november? What were your (beauty) highlights in november???

0 comments:

Post a Comment