Wednesday, December 4, 2013

New in: butter LONDON Nagellacke

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich habe zugeschlagen!!! - Mal wieder :P
Vor kurzem gab es bei brands4friends eine Butter London Aktion, bei der die Nagellacke bis zu 50% reduziert waren, ich konnte nicht anders und musste zuschlagen :)
4 wunderschöne Nagellacke durften in mein Körbchen, wobei einer dabei ist, welchen ich schon seit längerem anschmachte und einer, der mich erst zu Hause vollkommen aus den Socken gehauen hat :)
butter LONDON
Nail Laquer
'Lovely Jubbly'
11,90€ [11ml]
Der erste Lack, wie auch 2 weitere meiner gekauften butter LONDON Nagellacke, ist ein Glitzertopper, den man allerdings auch gut solo tragen kann, da ich die Deckkraft recht gut finde. Es sind dann zwar 3 Schichten notwendig, aber ich finde 3 Schichten wirklich vollkommen im Rahmen!!!
Die Hauptfarbe dieser kleinen Glitzerpartikel ist, wie man unschwer erkennen kann lila, aber neben dieser Farbe schwimmen auch noch rote, blaue, silberne, pinkfarbene, sogar kleine goldene Glitzerpartikel in der Jellybase. Für mich wie geschaffen für die kommende Silvester-Party!!!
butter LONDON
Nail Lacquer
'Rosie Lee'
11,90€ [11ml]
Hach ja, was soll ich zu 'Rosie Lee' noch schreiben! Ich schmachte ihn schon ein ganzes Weilchen an und nun ist er meiner :)
Bei 'Rosie Lee' handelt es sich um einen Nagellack, der wiederum sowohl als Glitzertopper, als auch als Sololack fungieren kann! Es handelt sich hierbei um ein kräftiges Alt-Rosé mit, wie ich finde, kupferfarbenem Anteil. Wirklich einfach nur wunder wunderschön!!!
'Rosie Lee' durfte auch sofort auf meine Fingernägel drauf und auch hier hat er seine volle Schönheit entfaltet. Für mich vor allem ein Lack, den man tragen kann, wenn man sich zu einer besonderen Gelegenheit zurecht macht, also z.B. in Kombination mit einer schwarzen Abendrobe!

In diesem Fall habe ich nur zwei Schichten verwendet, wie auch auf den Nagel-Tipps!!!
Kritikpunkt, er hatte leider bereits nach 3 Tagen Tippwear aufzuweisen :( Bei einem Originalpreis von 18€ finde ich das eigentlich nicht tragbar!!! 
butter LONDON
Nail Lacquer
'Henley Regatta'
11,90€ [11ml]
Gott wie 'Henley Regatta' schon im Fläschchen strahlt! Ein Traum!!!
Wie seine zwei Vorgänger ist es ein Glitzertopper, den - naaaaa, habt ihr alle aufgepasst??? - genau, man auch solo tragen kann :D:D:D
Das ist diesen Lacken von butter LONDON wirklich sehr positiv anzurechnen! Oftmals sind Glitzertoppen eben nicht solo tragbar, was ich teilweise echt schade finde. Die 3 gekauften von mir, dürfen somit wirklich auch allein im Mittelpunkt stehen und in ihrer vollen Schönheit glänzen *_*
butter LONDON
Nail Lacquer
'Shag'
11,90€ [11ml]
Bei 'Shag' handelt es sich um mein persönliches Highlight! Mir war wohl bewusst, das er schön ist, als ich ihn in den Warenkorb gelegt habe, aber so schön?! 
Kupferlacke stehen seit meinem Sally Hansen Lack 'Pennies for Heaven' ganz hoch im Kurs bei mir und gerade jetzt zu dieser Jahreszeit finde ich solche Töne einfach nur traumhaft.
Jetzt warte ich nur noch auf die passende Gelegenheit ihn endlich tragen zu können :)

Mit diesen 4 Lacken habe ich jetzt insgesamt 8 butter LONDON Lacke, die ich alle im Angebot bekommen habe und ich freue mich immer wieder, wenn sie mir in meiner Nagellackschublade entgegenlächeln :)
name: butter LONDON
color: 'lovely jubbly', 'rosie lee', 'henley regatta' & 'shag'
price: 11,90€ [11ml]
opacity: the glitter toppers at least 2 layers, 'shag'´s great with 2 layers
durability: 'rosie lee' held 3 days than there came the first tip wear! In my eyes to short as the price of that nail polish´s very high :/
special: I got the 4 nail polishes on brands4friends. A few weeks ago there was a special offer and I couln´t resist :) I got the butter LONDON nail polishes for 11,90€ instead 18€!
buy recommendation: if there wasn´t the bad taste of the bad durability I would say YES absolutely, in that case I say 'yes' :)))
Was sagt ihr zu meiner butter LONDON Nagellack Wahl???

What do you think about my butter LONDON nail polish choice???

0 comments:

Post a Comment