Saturday, November 30, 2013

{ABCDEFinishes} G wie Glitzertopper

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Runde 7 der Aktion {ABCDEFinishes} von Nana und Allie wurde eingeläutet und nachdem ich bei den Entfernern und den Flakies nicht mitgemacht habe, möchte ich diesmal endlich wieder meinen Beitrag zu dieser tollen Aktion beisteuern!
Sicherlich ist 'time for romance' ein Lack den man auch solo tragen kann, aber für mich ist es eher ein Lack, den man zum Highlighten benutzt, denn auf diese Weise wird er für mich erst zum richtigen Hingucker! *_*

 Ich habe also meinen Sally Hansen Lack 'pennies for heaven' genommen (ich bin momentan absolut verliebt in ihn!!!) und habe 'time for romance' lediglich auf die Hälfte meiner Nägel getupft und auf dem Ringfinger darf er allein wirken.

Ich wurde sogar bei Douglas auf meine schön lackierten Fingernägel angesprochen *freu*
 Und hier die beiden Hauptakteure: 
Sally Hansen 'Pennies for Heaven' und essence 'time for romance'
Ihr habt wie immer bis Dienstag Zeit eure Kunstwerke bei Nana und Allie einzureichen!
Ab Dienstag heißt es dann {ABCDEFinishes} H wie Hololack!!! Hmmmm, mal sehen was sich da finden lässt :)

Eine Gallerie zu den Glitzertoppern findet ihr diesmal bei Strawberry Pie, nächste Woche bei den Hololacken dann wieder bei Fräulein Ungeschminkt!
After skipping two rounds of {ABCDEFinishes} I´m back :) This weeks nail polish finish is G like glitter topper. I´ve chosen my essence nail polish 'time for romance'. I´m so in love with this nail polish as it´s very multilateral. You can use it solo as well, but most beautifully it´s as a topper. 
Next weeks finish is H like holo nail polish, I´m not sure if there´s a holo nail polish in my collection - we will see :)
Was sagt ihr zu meiner Glitzertopper Wahl???

What do you think about my glitter topper choice???

0 comments:

Post a Comment